TGD_Fehlermeldung nach Installation

  • Hallo habe folgende Fehlermeldung nach dem Installieren und versuchtem Spielbeginn, wer weiß weiter?
    " SIMS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ~DF394B.TMP bei 015f:1004e8ed. und so und so weiter"

    martin

  • Dieser Fehler wird durch den Kopierschutz, Treiber oder durch installierte Programmen ausgelöst. Dieses Problem haben aber mehrere Spiele.
    Abhilfe: Nun kommt es auf deine Hardware und Software an:
    Ich fange mit der einfacheren Sachen an.
    1. Hast du ein virtuelles Laufwerk installiert (Z.B.Daemon usw.) musst du es deinstallieren.
    2. Hast du ein Verschlüsselungsprogramm PGP (Pretty Good Privacy) so ist dieses zu deinstallieren.
    3. Gehe in den Gerätemanager und wähle das CD Rom aus und gehe auf Eigenschaften. Wenn vorhanden deaktiviere den DMA Modus. In der nächsten Registerkarte, die Lese und Cachoptionen auf klein und keine einstellen.
    4. hast du den Soundtreiber VIA Chipset 1 in 4 on Board, musst du den Treiber aktualliesieren. Dieser Treiber verursacht Probleme mit AGP 4x.
    5. Der ASPI Treiber ist falsch.(SCSI-Laufwerke)
    6. Fals du eine Soundblaster Karte hast und die Software installiert ist, deaktiviere die CD Eerkennung.
    7. Fals dein CDRom/DVD die Jumpereinstellung "Slave" besitzt setzte sie als Masters und den Brenner als "Slave". Die meisten haben den Brenner als Masters und das sollte man nie machen.
    8. Aktuelles Update des betriebssystem.


    Nun alle Punkte werden auf dich nicht zutreffen und hoffe das der einfachere Weg dein Problem bereits löst.

  • Das gleiche Problem hab ich auch. Hab schon viele tips gekriegt aber hat nicht geklappt. Ich hab schon aufgeben aber wenn du es schafft sag mir bescheid.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!