TGD verursacht nur abstürze

  • Hi allerseits!
    Dieses thema gibt es wahrscheinlich schon zur genüge hab auch einige tipps gelesen aber nichts konnte mir helfen! Seit tierisch gut drauf stürzt mein spiel immer ab ohne fehlermeldung! Egal welches OS ich benutze (98 oder xp)
    Auch mehrere neu installationen habens nicht wirklich gebracht das problem ist geblieben. :(


    Hat jemand vielleicht nützliche tipps für mich?:(

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi :) du ärgerst dich bestimmtr zu tode aber mich :kotz das auch voll an.Ich hab fast das gleiche Problem wie du :o .Mein spiel konnte ich bis jetzt 3 mal spielen aber ich versteh das voll nicht wenn ich das doch schon 3 mal spielen konnte warum der computer jetzt immer wieder bei mir abstürtzt :o .
    Naja ich konnte dir zwar jetzt auch nicht helfen aber wenigstens weißt du jetzt das du dieses Problem nicht alleine hast;)


    Ciao

  • Hallo,


    habe auch das gleiche Problem. Hab auch schon mit der Hotline telefoniert, hat aber leider noch nicht viel gebracht, war nur sau teuer.........
    Als erstes sagt auf jeden Fall jeder zu mir es wäre ein Treiberproblem. Versuch doch mal dir aktuelle Treiber für deine Grafik- und Soundkarte aus dem Netz zu ziehen. Mit älteren gibt es wohl auf jeden Fall Probleme.........
    Habe noch jede Menge "kluger" Lösungsvorschläge die bei mir nur leider immer noch nicht´s gebracht haben. Aber versuch erst mal das, vielleicht klappt´s ja.


    Viel Grück!!!!!!!!!

  • ich werds mal versuchen mal sehn obs was hilft.


    Ich weiß das ziemlich viele dasselbe problem haben oder ein andres seit TGD!
    Finde es einfach eine frechheit von ea ein derartig fehlerhaftes spiel rauszubringen und dafür ned einemal einen patch oder ordentlichen support zur verfügung stellen! *hmpf*
    Naja mehr oder weniger können wir nur warten bis von deren seite sowas kommt, bis dahin kann ich meine sims vergessen! ;(((


    Lg, Lady =))

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja, bin mittlerweile auch ziemlich genervt deswegen. Hänge jetzt schon seit zwei/drei Wochen dran.
    Habe schon eine neuere Grafikkarte ausprobiert usw. aber nix klappt.
    Von dem ganzen Geld was ich mit der Hotline vertelefoniert habe mal ganz abgesehen.
    Hoffe nur das TGD den ganzen Aufwand auch wert ist........

  • Es können aber auch Programme bei euch auf dem PC sein die sich störend auswirken.


    Habt ihr denn mal komplett die Festplatte fragmenitiert und dann erstmal Betriebssystem und dann nur alleine Die Sims mit allen Addons installiert ?


    Wenn das nicht geht dann stimmt was mit der Treibersoftware nicht oder es liegen Hardwarekonflikte vor.

  • alles schon x-mal versucht leider ohne jeglichen erfolg ;(
    bzw bis tierisch gut drauf gabs keine probs

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi alle...


    alsoo ich habe inzwischen meine komplette Festplatte neu partitioniert, formatiert und nur das Betriebssystem Windoof 98 SE draufgezogen (alle Treiber sind auf dem neuesten Stand - diectx8.1 und und und)
    dann das Sims Grundspiel, das volle Leben, Party ohne ende, hot date, urlaub tozal und tierisch gut drauf installiert.
    Keine fremden DL´s - keine alten gespeicherten Häusser dazuverschoben - nichts!!
    habe dann das ganze we damit verbracht neue familien, neue Häusser und und und zu erstrellen.
    und als es wieder anfing spass zu machen... weil ich ja wieder leute hatte mit denen ich auch spielen konnte, ....
    KACK AB!
    wieder dasselbe wie vorher... (hab inzwischen auch nen neuen ram speicher - fall der ja kaputt is - 512 MB RAM is zu wenig???
    ein AMD 1800+ is zu langsam??
    Ey was soll ich noch alles machen??
    also nochmal defragmentiert..
    und immer noch nichts.....
    kann doch nich wahr sein oder????????


    grüssle
    Pega
    *komwansnana?*

    "... vergesse darüber hinaus nicht das wahre Leben!! Denn eine Simsfigur kann einen nicht umarmen, nicht trösten, nur kurzfristig erheitern...." [oder längerfristig ärgern :(]

  • Hi!


    Ich weiß genau wies dir geht ich hab mich auch ewig mit dem spiel geärgert! Weil am schluss is nicht mal mehr mein normales sims gegangen und mein win 98 lies sich nach der installation von den add ons nicht mal mehr starten. Ich hab neu aufgesetzt (zuerst formatiert) neue GraKa treiber geladen und direct.X
    Dann alles drauf installiert und siehe da auf einmal geht es! Systemvoraussetzungen hab ich eigentlich die selben wie du!
    Achja und ich benutze einen no cd crack obwohkl ich die original CD besitze! Aber mit diesem crack geht es! Ich hoffe das hilft dir weiter


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • sodele... es scheint am DVD Laufwerk gehangen zu haben
    Mit diesem DVD Patch läufts (bis jetzt......... *aufholzklopf*) ohne abzustürzen :-)))))))))
    *malvorsichtigfreu*
    nur ... jetzt hab ich keine Töne mehr *flööööt* was muss ich jetzt machen????????? (also kein sound keine akustig NIX [jaja soundkarte is richig installiert, treiber sind aktuell und Vor dem Spielstart gehen die Töne noch] Ich starte das Spiel... hör die Anfangsmelodie... und danach nix mehr (wechsel ich aber ins Windows... sind die Töne da)
    Also ist das nur in diesem Spiel.
    Mit den umherflitzenden Sims, die nicht mehr gehen und mit all diesem anderen Kram kann ich ja leben *ggg* ...
    ...... mal sehn was das Spiel sonst noch so mit sich bringt... kenn mich ja nun genug mit der Problembeseitigung aus *rofl*
    (besser als mit dem Spiel selber)
    lachhhhhhhhhhh
    nur... wo sin meine töne??? :D


    Grüsse an alle Simsgestörten *hihi*


    Pega

    "... vergesse darüber hinaus nicht das wahre Leben!! Denn eine Simsfigur kann einen nicht umarmen, nicht trösten, nur kurzfristig erheitern...." [oder längerfristig ärgern :(]

  • Pega


    Es kann aber auch daran liegen das du einen AMD PC hast.
    Mit AMD gabs schon immer mehr Probleme als Intel Besitzer.

  • tom
    ....und das heisst......... dass ich die ganze kohle in den sand gesetzt hab???????
    denn ich hab noch einen bestellt - für meinen sohn - man sagte mir der amd sei klasse für spiele - und NUN??????
    :( :(
    mein 434er celeron packt die sims mit allen addons nich - seit urlaub total hängt er immer zwischendurch ..... TGD hab ich da erst gar nich draufgepackt


    grüssle
    pega

    "... vergesse darüber hinaus nicht das wahre Leben!! Denn eine Simsfigur kann einen nicht umarmen, nicht trösten, nur kurzfristig erheitern...." [oder längerfristig ärgern :(]