TGD!! Baumodus und Skins

  • Hallo,


    Aber erst mal möchte ich mal was sagen die nicht zur Thema gehört :Also wenn diese Thema gab , ist mir egal !
    Weil ich möchte nicht bis in die Nächte hier rum lesen !


    hier gehts ->nun war ich vor 1 Woche sooo froh,das ich TGD bekommen habe und alles reibungslos von Statten ging.


    Meine Skins liefen und alles war spitze, bis heute Mittag.



    Heute Mittag fuhr ich mit meinen Skin auf den Markt, ich kaufte Samen und fragte den Gärtner aus ,als ich auf dem Weg zur Telefonzelle war, hatte mein Skin nur noch Hände und nen Kopf.
    Der Rest fehlte einfach!!!!


    Ich habe dann nicht gespeichert und habe wieder bei mir im Haus angefangen,da waren die Klamotten wieder da.
    Weiss jemand vielleicht an was das liegt????


    Und dann war ein riesiges Geschrei wegen dem Baumodus. Es hiess vor Eröffnung, das der Baumodus auf 3000 Implantate erhöht werden soll!!!!
    Weder in der Beschreibung , noch auf der Hülle stand etwas daruber.
    Wenn es nicht so ist,finde ich es *******, das war eigendlich mein Hauptgrund warum ich TGD gekauft habe. Da mir meine Türen und Fenster im Draussenmodus auf den Keks gehen.


    Wer mir helfen kann und wer etwas genaueres weiss kann mir ja bitte antworten.


    Vielen Dank

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • ...aslo ich kann dir nur zu der Sache mit dem verschwinden der Kleidung sagen, dass das viele hier schoin hatten (ich auch) und das es beim duschen/umziehen weg geht...woher es kommt, weiß ich nciht, aber du kannst ruhig trotzdem speichern!!!


    sonst kann ich dir leider net helfen...

    Himmelblau

  • Trotzdem Vielen DanKKKKKKKKK

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Ich denke mal das es daran liegt, dass wenn man neue skins herunterladet... das die nicht reibungslos mit TGD funzen....

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • mir ist das passiert wie ich einen fehlerhaften skin hatte. der filecop hat den gefunden und gelöscht damit hatte sich die sache ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja aber oft erkennt der filecop leider auch keine falschen skins oder downloads....


    .....der müsste auch mal richtig überarbeitet werden.

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]