Neue Beruf?

  • Ist mir jetzt peinlich aber ich habe noch eine dringende Frage.
    Aber wer dich fragt bleibt dumm ;)


    In dem kleinen handbuch was beim spiel dabei ist steht ja das es neue jobs gibt wie z.B Mode
    Aber wenn ich meinen sim an den Pc setze und ihn einen job suchen lasse...dann kommen die alten wie militär....blabla


    Weiß einer was ich meine?:confused:


    [GLOWGREEN]Ciao, Linkin![/GLOWGREEN] :zahnlos

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ja,ich weiss was du meinst! vielleicht musst du dich nur öfter an den pc setzen und dann ist vielleicht irgendwann der richtige job den du suchst für dich dabei! oder schau mal in die zeitung rein! ich hoffe,ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich hatte bisher auch nur die alten Job. Ach nee, Tiertrainer habe ich mal angeboten bekommen. Aber was mit Mode oder so war noch nicht dabei.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • also ich hatteschon den Modejob und den in der Gastronomie und jetzt hatten ich einen wo mal als Schiedrichter in einem Spiel ist !! Der hat einen ganz komische Arbeitskliedung habe mich was kaputt gelacht !!! Achjja,..und die Popcornverkäuferin ihm zirkus hatte ich auch !!! Allerdings hatte ich immer den teuersten PC !

  • Bei,hat es auch lange gedauert,besonders für Erzeihung habe ich lange gesucht.Aber die neuen Berufe sind sowie si nicht sonderlich gut.Das einzige was ich dir empfehlen kann ist Mode und Tierpflege,nur das man bei diesem Beruf eine Stufe drin hat bei der man 18 Stunden arbeiten muss!

  • Hallo,
    also ich spiele jeden Tag die Sims, und ich habe die neuen Berufe schon dabei. we zum Beispel Pocornverkäufer, Erzieherin, Potbeamter, Koch.Das mit der Mode hatte ich noch nicht dabei aber ich kann mir denken das das so etwas ist wo man erst Verkäuferin ist und dann mußt du dich hocharbeiten zur Hersteller oder so etwas....

  • Wenn du Modekarriere machen willst, musst du als Verkäufer/in anfangen.
    Wenn du Bildung machen willst, musst du als Spielplatz-Aufseher anfangen.
    Wenn du Tierpflege machen willst, musst du als Hunde-Ausführer anfangen.
    Wenn du Gastronomie machen willst, musst du als Teller-Wäscher anfangen.
    Wenn du Zirkuskarriere machen willst, musst du als Popcorn-Verkäufer anfangen!


    Hoffe, das bringt dir was!
    Tschau und viele liebe Grüße!

    Ich grüße alle Sim-Fans!