Tierarzt und Hundefriseur!!!!!!!!???????????

  • Ich habe gehört,dass es bei Tgd nen Tierarzt und nen Hundfriseur geben soll!!!!!!!!!Stimmt das oder haben die Macher mal wieder gelogen???????????

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ich fürchte, da hat man Dich auf den Arm genommen.
    Ich habe bis jetzt weder von einem Tierarzt noch von einem Hundefriseur gehört, geschweige denn, einen in menem Spiel entdeckt.
    (Sollte es sie doch geben, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.)

  • ich habe ihn auch noch nicht gesehen und bin mir zu 90% sicher das es ihn sicher nicht gibt!

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • quatsch das sin jobs wie wie polizeibeamter
    tierfriseur is der 2.job
    tierarzt der letzte oder so
    die karriere is erfolgreich hab ich selbst getestet

  • Ich habe zwar gewusst, dass es nur Berufe sind, aber es wäre
    schön, wenn es Tierartzt und Hundefriseur gäbe, was meint ihr?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja, wäre schon schön, aber es liegt leider nicht in unserer Macht, sie auch zu bekommen.:(
    Vielleicht sollte man das mal EA vorschlagen. Sie haben doch so viele Dinge versprochen, die es am Ende gar nicht gegeben hat, da könnten sie doch auch mal solche Dinge nachholen, nicht wahr ?

  • toll,dann kommt wieder ein addon raus, wofür wir 25 euro hinblättern....neue versprechen werden wieder nicht eingehalten...eine endlose schlange...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Naja, ich hatte da eher an eine ganz "normale" Zusatz CD oder so gedacht, auf der einfach alle Dinge sind, die sie eh schon versprochen haben, mit ein paar Erweiterungen, die sich die Simser und Simserinnen ausgedacht haben.


    Aber ich fürchte, mit der Meinung gehöre ich nicht so ganz in dieses Forum, sorry also schon einmal and die Mods.