Wie führe ich die Hunde Gassi???

  • wieso machst du 2x den gleichen thread auf?! :angry

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • also meiner meinung nach kan man hunde gassi führen ich habe Sims auf englisch und da kann ich, wenn ein spielbarer Sim aktiviert ist, auf den Hund klicken und dann er scheint eine aktion die "take for a walk" heißt. theoretisch müsste das i mdeutschen spiel auch gehen

  • also meiner meinung nach kan man hunde gassi führen ich habe Sims auf englisch und da kann ich, wenn ein spielbarer Sim aktiviert ist, auf den Hund klicken und dann er scheint eine aktion die "take for a walk" heißt. theoretisch müsste das i mdeutschen spiel auch gehen


    btw, der Thread ist 6 Jahre alt ;)


    Und Deine Antwort gilt nur für Sims 2, während die Frage im Sims 1-Forum gestellt wurde...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]