Extrem Wichtig

  • Habe eine Frage Ich habe einen neuen PC! Ich habe alles selbst zusammen gebaut! Jetzt wenn ich in starte geht er direkt ins BIOS und eine Meldung kommt: The System intruded the chassis (Gehäuse) is opened or temperaded!
    Kann mir jemand weiterhelfen???

  • Also ich habe meinen Compi ja auch selbst zusammen gebaut, wenn ich zugeben muss auch noch mit hilfe von jemand anderen, aber da würde ich unbedingt jemanden holen der noch mehr Ahnung hat wie du, wer weiß nachher passiert dir noch was,;)
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich verstehe eigentlich sehr viel von computer aber bei dieser meldung bin ich mit meinem latein am ende! Das Gehäuse ist weder offen noch temperiert(warm)!:(

  • Schau mal nach, ober das Mainboard Kontakt zum Gehäuse hat. Wenn ja, dann SOFORT ändern. Ansonste die Lüfter überprüfen, ob alle richtig angeschlossen sind. Zur Not weitere einbauen, sind nich teuer, die Gehäuselüfter. Wenn alles nix hilft, BIOS resetten, also den ROM löschen. Wie das geht, steht im Handbuch. Wenn das auch nix hilft, ab zum Fachmann, denn dann is das ein Hardware-Problem, das du nicht allein lösen kannst.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hallo Toledo Sim,
    da kann es mehrere Dinge geben die zu so einer Meldung führen. Entweder das Gehäuse ist offen (dann den Rechner zu machen) oder der Rechner ist innen zu warm. Wenn er zu warm ist, dann ist es ein grösseres Problem. In dem Fall würde ich einen Gehäuseluftfilter vorschlagen.
    Kann aber auch sein das der Fühler für die Erkennung des offenen Gehäuses kaputt ist, aber das ist eher unwahrscheinlich.
    Es könnten sooooo ~> ooooo viele Sachen sein ....
    Am besten auf den Müll schmeissen und neuen kaufen :D