Restaurant, bzw. Gemeinschftsgrungstück

  • hey ihr (=
    Ich habe die sims 2 nightlife und open for business.
    Jetzt wollte ich gerne ein restaurant eröffnen. da das ja zu hause nicht geht, wollte ich das mein sim ein gemeinschftsgrundstück erwirbt. aber bei der auswahl, die erscheint nachdem man am telefon "immobilien..." und "gemeinschftsgrundstück erwerben" auswählt, kommen nur die gemeinschaftsgrundstücke wie H&M oder andere. jetzt ist emine Frage, wenn ich auf ein grundstück ein haus baue, wie mache ich es dann (oder vorher) zum gemeinschaftsgrundstück ?? Ich schaffe das echt nicht! Bitte, bitte helft mir!!! :angry :confused: :angry :misstrau

  • Du kannst einstellen was du bauen willst, ein Gemeinschafts-oder ein Wohngründstück, ich meine wenn du es betreten willst (OHNE Sim) kommt die frage was es sein soll ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es kommt die Auswahl, sobald du ein leeres Grundstück plazierst, dann kannst du zwischen Gemeinschaft und Wohngrundstück auswählen. Ist es dann einmal plaziert, kann man die Einteilung nur noch durch einen Cheat wieder verändern. Wenn du es schon bebaut hast, ist das die einfachste Methode.


    Der Cheat heißt:
    changeLotZoning [residential / community / greek / dorm / secretsociety]
    Also gibst du z.B. "changeLotZoning community" ein, um das Grundstück, auf dem du dich gerade befindest (unbewohnt!) in ein Gemeinschaftsgrundstück zu verwandeln.


    Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob der Cheat nur MIT oder AB Wilde Campus Jahre funktioniert.

    [CENTER]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Vall ()