Wie lade ich mein Date zum essen ein

  • Hallöchen allerseits,


    wie kann ich mein Date, wenn wir in der Stadt sind zum Essen einladen. Mein Date steht immer nur rum auf der Straße und ich würde ihn gerne zum Essen ausführen oder irgendwo hingehen, wo wir Spaß haben können als nur zu reden.


    Kann mir hier jemand helfen??


    Gruß Terra ;)

  • Du musst einfach auf das Bestellding klicken und das Menü auswählen. Dann wird dein Sim seinen Partner fragen ob er was essen will und wenn er ja sagt( Bei mir hat er noch nie nein gesagt) Geht ihr gegen Bezahlung essen.


    Ein kleiner Tipp: Wenn du biel Geld hast solltest du das teuerste Menü nehmen da sie dann länger essen, länger quatschen(oder kuscheln...) und mehr freundschafts/beziehungspunkte bekommen.

    :cool:

  • Erst einmal herzlich willkommen im Simforum ich wünsche Dir noch viel Spaß hier!


    Und nun zu Deinmer Frage! Also wenn ich einen Sim treffe in der Stadt und ich gerne einladen möchte ´zum essen rede ich erst einmal ein wenig mit Ihm damit der beziehungsbalken und Freundschaftsbalken grüner wird dann nach einiger zeit frage ich Ihn ob er mit mir abhängen möchte. Wenn der sim gut drauf ist sagt er ja und man kann dann essen bestellen gehen er folgt Dir dann auch schritt und tritt. das siehst Du dadurch wil über dem eingeladenen Sim ein Lila oder blaue Pik ist so wie bei den ims die du teuerst ein grünes ist....
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

  • Danke schön,


    1. für die Begrüßung!
    2. Für eure tips, das werde ich gleich mal ausprobieren.


    Kann man eigendlich sehen, ob der andere Sim gut drauf ist oder nicht?? Den ich sehe ja nur die werte von meinem Sim.


    gruß christina

  • Der Sim, den du mit in die Stadt genommen hast oder dort miteingeladen hast zum gemeinsam abhängen, hat ein blaues Dingsda überm Kopf. Je mehr sich das ins blass lilane verfärbt, desto unwohler fühlt sich der andere Sim.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • echt! das heisst mein date muss immer einen blauen balken über den kopf haben? ich wusste das nämlich gar nicht,das der auch violett sein kann und das er sich dann ncit wohlfühlt! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!