• Ich hab mir mal nen Truthahn gekauft, weil ich wissen wollte was man damit machen kann da hab ich gemerkt, dass man ich essen kann!!! Dann braucht mann doch keinen Kühlschrank und keine Kochpunkte,oder? :confused:
    Wär doch praktisch, da müsste mann am Anfang immer Truthähne kaufen und dann kann man Kochpunkte machen und dann vielleicht noch ein paar Beete und nen Vorratsschrank und alles schön langsam. ;)
    Wenn man wenig Geld hat kann man doch Geld sparen für den Ofen und diese Theken. :)

    "All was well." - HP7

  • Ja klar das kannst du machen, aber ich bin mir
    jetzt nicht ganz sicher ich meinte das dann andere aus der Nachbarschaft zu dir kommen würden
    wie bei der Geburstagstorte, dann kommen ja auch einfach
    Leute zu dir ins Haus..aber immer würde ich das nicht machen,
    ich kann dir ja ein Tipp geben wie wärs den mit den Tisch den man nur decken brauch und da sind schon alle Speisen drauf..weiß was ich meine??;) (kosten 100§) und da brauchst du auch keine Kochpunkte, und hast alls zur Auswahl!! Richtig supi!!!
    Aber sonst würde ich wenigstens ein Kühlschrank kaufen, ist
    besser, schmeckt den Sims mehr :D
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ja,wenn du den truthahn tranchierst,dann kommen etliche nachbarn zu dir rüber! ich würde bei dem kühlschrank bleiben,den erstens brauchst du ja sowieso mit der zeit alle kochpunkte,schon allein des jobs wegen und zweitens dauert das essen aus dem kühlschrank nicht so lange,wie wenn du jedesmal einen truthahn essen musst! ich hoffe,du verstehst was ich meine,mit lieben grüssen von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Außerdem würde ich das nicht bei nur einem Sim machen, weil der Truthahn schlecht wird. Das mit den Nachbarn sehe ich nicht so schlimm: Muss man nur den Augang versperren und schon kommt niemand mehr rein.


    Viele Grüße!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • @ Pinguin-Sim
    Also das heißt, wenn man essen will jedes
    mal die Tür weg machen, nee lass mal lieber ;)
    Dauert zu lange..:D
    bis bald...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Aber man muss ja nicht gleich die Tür wegmachen, sondern bloß ein paar Gegenstände davorstellen. Mach ich auch immer wenn ein Nachbaer kommt und ich nicht will, dass er ins Haus latscht und mir alles wegfrisst!
    Du kannst ihn aber auch mit move_objects on[GLOWORANGE] wegmachen!
    Nene :ciao

    "All was well." - HP7

  • Nene
    Das hört sich schon besser an..;)
    Das andere würde jedes mal zu lange dauern :D
    bis dann..

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]