Mal ne Frage!!!

  • Hi Leute!
    ich hab da mal so ne Frage:
    Können Simsfrauen schwanger werden? Immer müssen sie Kinder adoptieren. Ist doch lagweilig. Können sie oder nicht?
    Würde mich echt mal interessieren!!!


    Bella

  • Schwanger, also mit einem dicken Bauch, werden die Sims Fraen nicht. Sie können die Kinder adoptieren (durch einen Anruf) oder aber sie bekommen Kinder nach einer Frage von ihrem Ehemann.


    (In gleichgeschlechtlichen Beziehungen klappt das Kinderkriegen aber nur mit dem Anruf.)


    Oder aber, Du downloadest Dir eine Wiege, mit der Du dann automatisch ein Baby bekommst. Dann kannst Du Deine Babies "kaufen".

  • Ja es kann geschehen abeer man sied den bach nicht!!!
    Wenn sich deine Sims lieb haben kann ein Textfeld kommen wo drin seht: Wollen sie ein kind bekommen JA ODER NEIN


    Euer Mario:) :):) :love :love :seelove :seelove

  • Na ja, Mario, dass ist doch eigentlich genau wie bei dem Anruf: Klickst auf "Ja" und schon ist das Baby da. Oder meinst du, die werden dann für 2 Sekunden schwanger! :D (nich böse gemeint).
    Wie gesagt, ich würde auch die Skins empfehlen. Klick dich doch mal auf
    http://aroundthesims.online.frda gibts glaube ich welche, wenn ich mich nicht gerirrt habe!
    Eine Frage dazu habe ich dann aber doch: Habe die Skins in Ordnern gespeichert, damit das nicht so unübersichtlich ist. Wenn man sie in der Stadt kaufen will, dann darf man das nicht, ich weiss. Aber gilt das auch, wenn du dich ganz normal mit einem Kleiderschrank umziehen willst?! :confused:


    Edit: Mist, dass da oben war der falsche Link, da gibts Hochzeitskleider! Ich hab die Siteaddy nicht mehr gefunden, weiss nur noch, dass ich von einen der Links auf einen der Sites, die in der FAQ stehen, da hin gekommen bin: Welche, weiss ich auch nicht mehr, muss eine der ersten 15 oder 20 sein! Die Adresse fängt mit "lunph" an oder so ähnlich, vielleicht weiss ja jemand die vollständige Adresse? *hoff*

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • oder wenn ihr das add-on das volle leben habt, müsst ihr eure verliebten sims(ich glaube nur m und w) ins liebesbett steigen lassen und wenn ihr glück habt und es richtig funkt und leidenschaft mit im "spiel" ist, kommt manchmal auch eine babywiege. am besten sollte man vorher abspeichern, wenn man gar kein kind haben will.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Das mit dem Liebesbett ist aber im wahrsten Sinne des Wortes totanstrengend. Meine Sims waren ja nur noch im Bett und da kam kein Kind bei raus. Da steckt dann wirklich Arbeit dahinter.;) :D