Arbeitskleidung ist weg

• Hi Leute,

eigentl. war mein Sim Polizist....er fährt auch immer noch zur Arbeit nur neuerdings fährt er in seinen normalen Klamotten zur Arbeit und im Kleiderschrank ist die Auswahl auch nicht mehr da "Berufskleidung"...egal bei welchem Schrank ich es versuche...und egal bei welchem Sim...auch wenn ich jemanden einen neuen Job suchen lasse und dann die Berufskleidung anziehen will gehts nicht mehr ....es ist weg...als gäbe es die gar nicht.....

wer kann helfen und kennt das problem?

danke

mario

PS: ich hab die sims und alle add ons

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• hi,
    in manchen berufen, d.h. auch bei beförderungen, haben die sims keine andere berufskleidung.
    z.b. schauspieler gehen fast ausschließlich in ihren alltagssachen zu arbeit.
    wahrscheinlich hat dein sim, nach einer beförderung keine anderen sachen nötig.
    laß ihn doch einfach weiter befördern und schau dann, ob er eine andere berufskleidung bekommt.
    ich hab zwar noch nicht bewußt darauf geachtet, aber ich denke, daß es einfach daran liegt und wenn der sim nur mit alltagskleidung zur arbeit gehen kann, dann hat er auch keine arbeitskleidung im schrank.
    ich denke das ist ganz normal.

übrigens, was ist jetzt die genaue berufsbezeichnung deines sims, vielleicht kann ich mich erinnern, was die da anhaben.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• hi ihr,

es hat sich erledigt. ich hab dem sim einen neuen job gesucht. er war polizist ...und hatte ne blaue uniform...die war dann plötzlich weg und bei allen anderen sims auf der ganzen karte waren auch die berufsklamotten weg.....aber es hat gottseidank mit nem neuen job geklappt und alle anderen leute auf der ganzen karte haben ihre berufskleidung jetzt auch wieder....

nein ich habe keine neuen skins hinzugefügt es war alles beim alten.....mit skins bin ich immer sehr vorsichtig....ich mache vorher immer ne sicherheitskopie bevor ich neue skins oder andere downloads einbringe ins spiel.

gibts in der polizistenlaufbahn irgend einen status in dem der sim dann in zivilklamotten zur arbeit geht? ich hab als polizist angefangen...hatte aber schon beförderungen....hatte 2 freunde und die nötigen punkte bei den charkatereigenschaften......

liebe grüsse

mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)