Passen alle Rassen zusammen?

  • Also, ich habe vor mal Babys zu "machen". Jetzt habe ich eine Frage, ist es egal von welcher Rasse man Männchen und Weibchen nimmt, oder müssen das die gleichen Rassen sein?!

  • Hallo GlamourGrrrl!
    Berichte doch, wann du den Welpen bekommen hast und schreib mal bitte wie lang das gedauert het, bis sich deine Hundis mochten! Was für Rassen hast du gewählt und welche Rasse hat dein Welpe?
    Tschau!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hmmmm....sagt mal wie genau läuft das eigentlich ab???
    Wie Paaren sich die Hunde, oder Katzen?? Ich habe noch nie junge bekommen.....schade eigentlich....aber was genau soll man machen???
    bis dann......:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi!
    Also, das ist total unterschiedlich. Kommt immer drauf an, wie sehr sich die beiden mögen... manchmal kann das ewig dauern, manchmal geht das Ratzfatz mit den Welpen.
    Ich denke mal, das hängt auch ziemlich viel vom Charakter ab.
    Vielleicht kaufst du dir noch nen dritten Hund, bei mir hat das dann ziemlich schnell geklappt.


    Nini :cool:

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Genau, machen kannst du eigentlich gar nix, du kannst nichts dazu beitragen ob sich deine Tiere mögen oder nicht. Manchmal gehts schnell, manchmal dauerts ewig und manchmal wirds nie was. Die müssen vom Charakter und vom Sternzeichen her zusammenpassen. Nach ner Weile klappt das aber fast immer: am Anfang spielen die ja noch und das gibt auf der einen Seite ja immer ein minus (wieso eigentlich?), und das geht solange bis das eine Tier das andere total gern hat und das andere seinen potentiellen Partner hasst. Ab dem Zeitpunkt fängt dann der der den anderen mag an zu kuscheln (ab 30 oder mehr Beziehungspunkten), was sich dann bei beiden positiv auswirkt. Bei mir spielen die dann fast gar nicht mehr und kuscheln nur noch :). Dann kriegt man alle 2 Tage ein neues Junges.
    Übrigens sieht man nicht wie die sich paaren, die machen das durch Kuscheln :D.
    Im Notfall würd ich wie gesagt noch welche dazukaufen.

  • Da gibts leider nix zu sehen :(
    Die sind die ganze Zeit in so nem zeltartigen Teil drinne. Ähnlich wie die Babywiege, da siehst du das Baby ja auch nicht, nur dass man die Welpen nicht mal rausholen kann, man kann nur das Zelt beobachten (spannend :rolleyes: ).
    Und wenn sie dann nach 2 Tagen ausgewachsen sind und rauskommen, sehen die genau wie die Eltern (entweder wie der Vater oder wie die Mutter) aus.