Sims Online über FilePlanet?

  • Hallo Poison-Blood,
    von einem Ablaufdatum habe ich noch nichts gesehen, aber rein theoretisch müsste das funktionieren.
    Meine Kreditkarte wollen die immer noch nicht ***heul***schnüff**

  • Zitat

    Original geschrieben von Poison-Blood
    Ja danke!!! Habs verstanden, aber irgendwie ist das doch voll komisch da. Weiter unten bei dieser Anmeldung steht doch was mit der Ablaufszeit. Und wenn man da jetzt eingibt, dass man das nur einen Monat machen will, würde das gehen?? :confused: Also damit man sich einfach nur den Beta Test von Sims runterläd und dann wäre die Sache erlädigt. Versteht ihr was ich meine?


    mit dem ablaufdatum meinen die sicherlich das ablaufdatum der kreditkarte! das muss nämlich immer, wenn man seine kreditkartendaten eingibt mit angegeben werden!



    twenny


    p.s. ja, es ist möglich, sich anzumelden, das spiel zu downloaden und dann abzumelden. dann werden halt nur 1 x die 6,95 dollar fällig sein. das spiel wirst du danach weiter spielen können, da der beta test an sich ja umsonst ist... du musst halt nur vorher das game downloaden bzw. die seriennummer von denen geben lassen (pro person vergeben sie nur eine!). das ist alles!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Käferchen hat ja gesagt man kann auch mit Scheck bezahlen...
    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... wie gibt man denn dann den Scheck? *blödbin*

  • also den scheck kann man hinschicken, da ist irgendwo ein link den man anklicken soll, wenn man keine kreditkarte hat, und da steht das alles, mit adresse und so. aber es gibt beim bezahlen mit scheck einen sehr grossen nachteil. man kann nihct monatsweise bezahlen...also wer sich entschliesst einen scheck zu schicken, der muss sich dort zwangsläufig für 1 jahr registrieren und das sind ja dann fast 60 dollar!!! und ob es sich dafür wirklich lohnt??? ich weiss ja nicht...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo Luk,
    das mit dem Scheck ist ganz einfach. Du schickst ihn dorthin :p
    Wenn Du bei dem Feld "Creditcard" bist in der Anmeldung, kannst nebendran noch klicken wenn Du keine hast. Dort gibt es dann die Möglichkeit, Dir die Adresse rauszuschreiben und den Scheck dorthin zu schicken.
    Nur weiss ich nicht ob sich das wirklich lohnt und vor allem wie lange das dauert.

  • aber ist es nicht gefährlich über kreditkarte?
    ich mein wenn dann jemand anderer sich irgendwie reinhackt und die kontonummer rausbekommt...???

  • Hallo Luk,
    doch es ist schon gefährlich, aber mittlerweile gibt es schon sehr gute Sicherheitsverbindungen. Da mache ich mir keine Sorgen.


    Und ich habe noch eine gute Nachricht!
    Ich lade mir gerade den Playtest runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu!!

  • beta test is umsonst
    mit T-DSL


    10 stunden war erst insgesamt inner warte schlange und dan hat er erst gedownloaded

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • nachdem der download beendet ist musst du dich am besten bei fileplanet noch mal neu einloggen, bei mir war es zumindest so, danach hats super geklappt.


    wenns dann immer noch nicht klappen sollte, dann schreib einfach eine mail an fileplanet, ich denke die können dir helfen.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi leute ich bin dabei mir simsonline runterzuladen.
    Es dauert 57 stunden:angry Wie lange hatt es bei euch gedauert?

    Nimm das Leben so wie es ist;)

  • Hallo zusammen,
    erstmal sind Anfragen zu Keys hier drinne nicht erlaubt (oder?!). Ich habe mit DSL knapp 5 Std gebraucht und hatte keine Wartezeit.