Simwardrobe Fehler

  • Ich konnte mir jetzt das oben genannte Programm runterladen, (Moderatorin Anja hatte mir netterweise den Link gegeben) leider funktioniert es nur nicht richtig.


    Ich habe Probleme mit der TABCTL32.OCX Datei. Ich hatte sie erst versucht von der selben Seite runterzuladen, wie SimWardrobe, leider funktioniert der Link nicht. Also habe ich mir aus einem anderem Forum diese Datei besorgt, nur ich bekomme sie nicht als Bibliothek installiert...ich bekomme immer Error Meldungen von Windows.
    Aber ohne diese Datei funktioniert Simwardrobe nicht.



    Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich machen kann.


    Ich habe mir auch schon das benötigte VB6 runtergeladen.


    Gruß Terra
    ;)

  • Also ich versuche ja schon seit gestern mit der Seite klarzukommen.


    Die ist immer off, also haut da nichts hin.
    Vielleicht wurde die eingestellt.

  • hi,


    ja, paladin mußte zu machen wegen zu hoher kosten, war heute nämlich auch dort.
    außerdem hatte er vielleicht probs mit viren, weil ich heute sofort einen wahrnhinweis von meinem virusprogramm bekommen hab als ich die seite aufrief.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Naja, ich hatte noch einen anderen Link von einer Moderatorin hier bekommen. Eine Art Mirror Seite nur nicht von den Webmaster Paladin, sondern von einer Anika oder so.....


    das Problem ist ja nur, daß ich das Toll ohne die oben genannte Datei nicht benutzen kann......nur Windows 98 SE weigert sich strigt diese als Bibliothek zu registrieren und einzubauen.


    Gruß Terra

  • hi,


    versuchs doch mal hier runterzuladen:


    http://www.car-mp3.de/Privat/Soft/Runtime/Runtime.html


    ich hoffe es ist nicht der link von simwardrobe.


    außerdem kannst du ja mal eine suchmaschine füttern, ich glaube nämlich da gibt es einige leute, die damit probs haben, aber leider versteh ich zu wenig englisch um dir damit wirklich zu helfen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi