Komische Luftballons!!!

  • eben da habe ich auch schon geschaut aber auch kene gefunden! Hmm.... aber ich kenne ein bild da ist auch so ein bogen mit luftballons... drunter steht ein Brautpaar! vielleicht kennt es ja einer, ist zum downloaden

  • ich habe mir den Download, von dem Chicken sprach, geholt und bei der Installation erscheint die Meldung "werbewirksamer Bogenpfeiler mit Luftballons wurde erfolgreich installiert." Ich habe es mir im Spiel noch nicht angesehen, kenne auch das Lösungsbuch nicht, aber ich denke, daß Chcken recht hat, es werden diese Ballons sein, die du dort siehst, Sahne :)


    wenn ich es schaffe, mache ich einen Screenshot davon und stelle ihn hier rein zum Vergleichen.


    so, das wäre dann der Bogen von Chicken. Ist es der, den Ihr meint ? Man findet ihn im Spiel im Baumodes unter "Wände" , wenn man ihn runtergeladen und installiert hat.
    Er besteht eigentlich aus einer Säule, die man dann beliebig vergrössern und "runden" kann.


    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • @ LadyDiabolo
    Ja, cool genau das sind diese Luftballons, echt cool, die muss ich mir sofort runterladen...*gg*...Danke noch mal das ihr euch solche mühe gegeben habt *lobt in den größten Tönen*..;)
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • kann mir jemand bitte die ballons per e- mail schicken??? auf der seite muss man dich registrieren und ein passwort eingeben wenn man etwas runterladen möchte!!!



    meine e-mail addy ist Diane18@web.de



    wäre echt nett von euch!!


    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick