Jobs bei TSO

  • du kant natürlich auch bei jemandem arbeiten, bei dem du nich wohnst....bei den Jobs kannst du deine Fantasie freien lauf lassen^^

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • bis jetzt hab ihc noch gar nichts richtig von jobs gesehen. sein geld kann man im moment durch pizzabacken und einige andere aktivitäten verdienen und es gibt natürlich noch das klimpergeld, was es auch im spiel gab für selbstgemalte bilder oder sowas, die man verkauft, wenn man kreativität z.b. trainiert.


    man könnte natürlich klempner oder so machen...aber bis jetzt hab ich noch niemanden mit einem wirklichen job dort getroffen, und erst recht niemanden, der einen job anzubieten hat...mein klo hab ich letztens auch selbst repariert, als es kaputt war, also selbst klempner ist nicht so das wahre *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Aber man kann dort doch Restaurants eröffnen, muss man dann alles selber machen (Bestellung aufnehmen, kochen, servieren) ?
    Wenn man niemanden einstellen kann ist das ja ziemlich schwierig.

  • also d kannst natürlich ein restaurante erstellen, du musst aber nicht alles alleine machen!! du kannst auch andre sims einstelln aber die musst du aus eigener tasche bezahlen!

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • Hallo Jelane,
    also wie Twenny schon sagte gibt es noch keine richtigen Jobs in TSO. Ich hoffe aber, das sich das bald ändert. Einstellen kann man niemanden. Man kann Mitbewohner aufnehmen (Roomies), aber das ist auch schon alles. Natürlich kannst Du die dann für manche arbeiten bezahlen, aber das macht groß niemand in dem Spiel.