• Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    is ja süß, s.fenja :D
    glaubst du echt alles, was da drinsteht? Im Handbuch zu "Urlaub total" stand auch daß es eine Minigolfbahn gibt usw. Na, und wo ist die??


    Nochmal Re *gggg*


    sag mal meinst Du das Lösungsbuch??? ich spreche von diesem kleinen Heftchen, daß in der CD-Rom-Hülle mit dabei ist. Und bei UT habe ich noch nix von einer Minigolfbahn in dem Ding gelesen. Hab soger gerade noch einmal nachgeschaut *ganzunsicherwar .


    Ich glaube auch nicht alles, was Maxis so im Voraus schreibt und das die immer mehr versprechen als sie halten, ist allgemein bekannt. Nur das, was in den kleinen Heftchen zu den AddOns stand, hat bei mir bisher auch immer funktioniert. Deshalb glaube ich schon, daß das stimmt.
    Oder gibt es sogar von den Heftchen verschiedene Versionen???
    Also sobald mein Hund die Zeitung holt, werde ichs melden * frechgrins *


    P.S. LadyDiabolo : mein Hund war auch immer zu faul die Zeitung zu holen. *ggggg*

  • also mein hund bingt immer die zeitung von alleine und da hab ich ihn natürlich gelobt und als ich das ein paarmal gemacht habe hat er jedentag automatisch die zeitung gebracht :eek:


    aber das mit dem pfötchen geben ist mir neu

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • S.fenja, jo ich meinte die selben Heftchen *ggg*
    naja und meine Hunde (im Spiel) holen immer noch keine Zeitung, da kann ich die mit Leckerchen und Spielzeug zustopfen wie ich will ... *grummel*
    cmoreau, kannst du wenn dein hund das nochmal macht, bitte mal ein foto davon machen und das hier reinstellen, würde ich gerne mal sehen,wie das ausschaut.


    :devil Grüße

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ok mach ich mus aber dafür ne halbe stunde aus dem inet rasu biss dann

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • so hier wie gesagt die versprochenen bilder:





    ich hoffe ich konnte helfen :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • sie machen es wen sie gut gelaunt sind ich hab ne neue familie erstellt und dan hat das etwas gedaurt aber dan kam das ganz unerwartet *gg*


    LadyDiabolo
    bitteschön :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • er hat das mal gemacht und ich hab ihn gelobt und dann hat er es wieder gemacht weil er wusste das das gut ist

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • da hat er 0 Trick-Punkte
    ich glaube nicht das es an den trickpunkten liegt;)
    noch viel glück beim probieren ich hoffe ih schafft es bald :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Will auch nen Zeitungshund haben *grummel * Meiner jagt immer nur den zeitungsjungen - vielleicht liegt das an den Charakterpunkten von dem Hund??? Die sind ja auch immer ganz unterschiedlich. Wenn das ein fauler Hund ist, kann ich lange auf meine Zeitung warten.

  • Hey,mein hundy hat nur1 Stubenrein punkt und bewässert mir immer die Blumen :-)!Meine Katze fängt nur mizi maüschen aber da steht doch auch fliegen und Kakerlaken!Wenn ich sage "Jagen"Steht da nur "pfui!mnaüse!"Blöd!Meine armen Papageien sterben immer warum?Mein hund hat die postbotin schon mal gebissen *grins*Meine Katze trinkt nur aus der Klo schüssel wenn ihr Futter/trink napf leer ist!By by tierisch-fan!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Sobald der Hund nun einige "Stubenreinheits-Punkte" hat, pinkelt er nicht mehr in die Wohnung sondern an die Beete und der Sims muss dann da nicht mehr gießen. Den Wachstum der Pflanzen oder so wird durch die "Bewässerung" von Hunden nicht beeinträctigt.
    Allerdings finde ich es trotzdem etwas eklig, denn schließlich erntet der Sims das Gemüse nachher und vor dem Essen tun die Sims es ja nie abspülen oder so, von da her...
    Aber das stört die Sims anscheind nicht und so ist es einfach eine Entlstung.
    Gruß Lina


    P.S. cmoreau: was hat denn dein punkt für eine character?