• Hallo ihr Lieben,


    ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich schon öfter gelesen das eure hunde die Zeitung bringen usw. außerdem hab ich gehört dass man ihnen beibringen kann Pfötchen zu geben.


    Wer irgenwas darüber weiß bitte helft mir!!!!!:confused:

  • Hallo citrus,


    welcome bei uns im Forum.
    Also selber habe ich das mit der Zeitung und dem Pfötchen geben auch noch nicht hinbekommen. Angeblich sollen die ja auch die Pflanzen bewässern können.
    Ich nehme mal an, daß das so ziemlich die "höchsten" Tricks sind, die man den Hund beibringen kann. Meine können bisher nur tanzen und springen. Da müssen die wohl erst richtig trainiert werden bis das klappt. Aber sicher bin ich mir auch nicht.

  • Ich weis villeicht muss man zum tiertrainer gehen um den hund das beibringen zu können aber sicher bin ich mir auch nicht!!!


    Ich ahbe nähmlich alle tricks gemacht bis zum totspielen aber zeitungbringen kann er nicht!!!

  • ich glaube man kann das denen beibringen indem man "Holen" spielt.Ich hab mal gehört das es einer geschafft hat die Zeitung holen zu lassen(der Threadname war fast so wie dieser hattest du dich umgeschaut hättest dus gesehen).
    Ich weis aber auch nicht mehr darüber.

  • Hängt wahrscheinlich auch vom Charakter ab!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hunde bringen keine Zeitung, jedenfalls nicht im Spiel. (in real auch nicht, meiner ist viel zu faul dafür :D) Und jagen lernen sie von ganz allein wenn sie nicht zu faul sind das hängt mit den Charakterpunkten zusammen. Je mehr Charakterpunkte umso größer der Jagdtrieb.Ist bei den Katzen genauso.
    Aus der Kloschüssel saufen tun sie aber schon manchmal.

  • Hallo,


    da muß ich Dich aber korrigieren. Ich habe es zwar auch noch nicht selbst erlebt, aber im Handbuch zum TGD AddOn steht das ausdrücklich drin, daß Hunde die Zeitung bringen können und die Katzen soger die Fliegen und Kakerlaken verjagen können. Wie das gehen soll weiß ich zwar auch noch nicht, aber wenn es schon im Handbuch steht, muß es doch stimmen, oder nicht???

  • Ja das könnte schon gehen aber vielleicht ist das so eine Chance von 1:10 dass man das machen kann , wie bei Babys und Geist vom Lagerfeuer oder so !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von s.fenja
    Hallo,


    da muß ich Dich aber korrigieren. Ich habe es zwar auch noch nicht selbst erlebt, aber im Handbuch zum TGD AddOn steht das ausdrücklich drin, daß Hunde die Zeitung bringen können und die Katzen soger die Fliegen und Kakerlaken verjagen können. Wie das gehen soll weiß ich zwar auch noch nicht, aber wenn es schon im Handbuch steht, muß es doch stimmen, oder nicht???



    is ja süß, s.fenja :D
    glaubst du echt alles, was da drinsteht? Im Handbuch zu "Urlaub total" stand auch daß es eine Minigolfbahn gibt usw. Na, und wo ist die??
    Also, ich will dich ganz bestimmt nicht angreifen, aber ---- EA schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Denk mal nur an das alte Thema mit den Pferden, die es für TGD geben sollte, da stimmt auch nix von. Glaub bitte nicht immer alles, nur weil EA es geschrieben hat. Und wie gesagt, sei net sauer, ich wollte dich nicht angreifen oder sowas (angreifen tu ich nur nachts und real :D :D :D)


    im Übrigen glaub ich sowieso nur,was ich entweder selber gesehen habe oder wo mir einer ein Bild von gezeigt hat. Und ich spiele Sims schon seit Anfang an, was glaubst du, S.Fenja, wieviele "Verarschungen" da schon bei waren, das fing an mit einem Keller, den es geben sollte, mit einem 3.Stockwerk, usw. usw. usw. :D :D

  • Also da muß ich dir zustimmen LadyDiabolo, ich glaube momentan auch nur noch was maxis schreibt davon die hälfte und davon nur noch ein viertel weil es stimmt mitlerweile sooo viel nicht mehr. Da steht doch auch das Hunde die Pantoffeln den Sims bringen, und hat man schon mal Sims mit schlappen gesehen, ich glaube net oder? Das gleiche ist doch mit den Tieger den es angeblich geben soll und und und... Die wollen doch nur werbung machne das das Spiel toll ist und wenn man es dann gekauft hat kommt die Enttäuschung. Ich finde es schon ne schweinerei aber was solls bin eben sims süchtig!!!

  • Wenn der Hund aber alle Stubenreinheitspunkte hat, dann erledigt er immer automatisch sein Geschäft draussen bei den Blumen oder im Gemüsebeet. Das ist dann mit dem Blumen bewässern gemeint. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]