Neues Notebook

  • Hoi,


    da ich ja jetzt aufs gym gehen werde brauche ich ja meiner meinung nach ein neues Notebook (hehe) ich will ma eure meinung zu dem hier wissen:
    Klick
    wie ist das eigentlich mit garantie fals was kaputt geht kann ich das dann zurückschicken?


    Also ich werde es für Schule verwenden aber hauptsächlich zum zocken :)
    ~MfG~

  • Ich mag die Grafikkarte nicht recht, aber sonst scheint es ganz gut zu sein. Würde aber schnell auf 4gb aufrüsten, Notebooks sind eh immer etwas langsamer als normale PCs.


    Wenn die kaputt sind, bringt man sie dahin wo man sie gekauft hat (oder lässt sie abholen) und sie werden dann repariert. Wenn du den Schaden verursacht hast, dann zahlst du. Ist es ohne deine "Mithilfe" passiert, dann der Hersteller ;).

  • Ich mag die Grafikkarte nicht recht, aber sonst scheint es ganz gut zu sein. Würde aber schnell auf 4gb aufrüsten, Notebooks sind eh immer etwas langsamer als normale PCs.

    Wenn die kaputt sind, bringt man sie dahin wo man sie gekauft hat (oder lässt sie abholen) und sie werden dann repariert. Wenn du den Schaden verursacht hast, dann zahlst du. Ist es ohne deine "Mithilfe" passiert, dann der Hersteller ;).




    nur muss man beim aufrüsten darauf achten, dass es nur da gemacht wird, wo man das notebook gekauft hat. sonst verfällt die garantie.

    zur garantie: normal hat man 2 jahre garantie, ab kaufdatum. dafür aber wie bei allen anderen sachen schön die quittung aufheben. und wie schon gesagt, nix in den 2 jahren verändern. sobald du selbst oder jmd. etwas an dem rechner veränderst (aufschrauben etc.) erlischt die garantie zusage.

    3 GB reichen noch voll aus, für sims2 alle mal und auch für andere spiele.
    wenn man die rezessionen liest auf deinem link klingt das notebook doch recht vielversprechenend. ich hab für meins vor 3 jahren noch 1200 euro zahlen müssen um eins zu finden wo ich recht akzeptabel sims2 spielen kann. naja, die preise gehen halt in der technik sehr sehr schnell runter...

    ach so, ja wiegesagt wenn das notebook innerhalb der garantie kaputt geht, originalverpackt und mit kopie deines kaufbeleges dahin schicken oder bringen wo du es gekauft hast. deswegen unbedingt den karton des notebooks aufheben ;)

    LG jule

  • Ich würde keine Notebook kaufen weil man diese nicht aufrüsten kann.
    Ich habe einen und kann leider keine neue Grafik karte einbauen lassen, das bedeutet in spätestens 1 jahr brauch ich schon wieder ein neuen

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]