Over the clouds

  • Schick es mir!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black



  • Als Jessy wieder zur Treppe sah stand die Fremde schon wieder auf ihr. „Was nun?“ fragte sie sich panisch. Auf einmal ließ die Fee riesige, wuchtige alte Bäume wachsen, in dem sie den Boden berührte. "Sie muss so wie Natla sein" überlegte Jessy schnell.

    „Erde gegen Luft – Erde gegen Luft… Luftkugeln! Das ist es!“ dachte sich die Fee. Sofort schoss die Luftgöttin zwei Luftkugeln auf sie. Jessy versuchte es so stark wie möglich zu machen und es geling ihr auch sehr gut, so grell und hart waren sie nur selten.

    Die Fremde wurde nach hinten gedrückt und stiess sich an einen besonders grossen Ast an. Plötzlich war alles still. Die Pflanzen die die Hexe bändigte schlugen leblos auf dem Boden auf und vertrockneten von einer Sekunde zur anderen. „Es muss eine Verknüpfung zwischen der Hexe und ihren Bäumen sein“ dachte Jessy, „Ist sie bewusstlos, vertrocknen ihre Bäume.“



    Nun brach alles wieder über die Luftgöttin herein. „Was wenn die Hexe aufwachte? Würde sie überhaupt irgendwann nach Hause kommen?“ Während sie sich sorgte, merkte sie überhaupt nicht, dass sich eine Art Glitzerstaub um sie herum bildete. Als sie es sah, schloss sie die Augen, vielleicht war der Staub ja giftig.

    Als sie die Augen aufschlug, war sie… zu Hause? Aber… wo waren ihre Freundinnen?


    ich danke Didiaaaa!
    ich hoffe die fortsetzung gefällt euch!
    heute mach ich aber keine mehr!:D
    aber morgen!

  • Hach, der text ist ja toll. :D
    Jetzt weiss ich, wen Hexe entführt hat...
    Wo hält sie sie wohl gefangen? Und wo ist die zweite Hexe?
    Fragen über Fragen... Tolle FS!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Das ist doch nicht so schlimm! Irgendwie hab ich es für Schleim gehalten...

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black



  • Mit vor Schmerz zusammengekniffenen Augen wachte Amanda auf. Sie hatte einige Prellungen und Schürfungen, aber nichts Ernstes. „Wo.. wo bin ich? Ein Wald… Wo sind die Anderen?“ sie sah sich um, entdeckte allerdings niemanden. „Ist das ein Traum? Ja.. ein Traum..“ Um sicherzugehen, dass sie nicht schlief, kniff sich in den Arm. „Aua! Kein Traum Wo bin ich?“ fragte sie sich wieder. Langsam stand sie auf.


    „In der Nähe muss wohl ein Sumpf liegen... schliesslich sind überall Pfützen… geregnet hat es ja nicht. Oder doch?“ Die Erdgöttin brachte keine klaren Gedanken zustande, sie wollte einfach nur weg von hier.

    Sie beschloss sich umzusehen und die Gegend zu erforschen, vielleicht fand sie einen weg um aus diesem grossen dunklen Wald herauszukommen? „Alles dunkel hier, aber so schlimm ist es auch nicht… Die Blumen sind schön.“ Amanda konnte es nicht lassen, sie musste einfach an einer Blume riechen. Verdutzt stellte sie fest, dass sie sehr gut roch. Das, was ihr wirklich Angst machte, waren die Geräusche, die aus den Baumkronen kamen.
    „Uhhh.. Uhh!“ Eine Eule, dachte die Göttin. Als der starke Wind um die Bäume zog, schauderte sie. „Wie gruselig!“



    Als sie weiterlief, entdeckte sie den Sumpf, den sie bereits vermutet hatte. „Komisch! Die Pflanzen sind zwar düster, aber sie gefallen mir sehr…“ Die Pflanzen waren tatsächlich wunderschön, doch Amanda wollte trotzdem weg.

    Ein lautes Rascheln hinter einem Baum durchbrach die Stille, die die Erdgöttin so genossen hatte.
    Schnell drehte sie sich um, was wenn jemand sie angreifen würde?
    „Ein Mensch? Oder ein Tier?“ Nun war sie sehr erleichtert, vielleicht könnte diese Person ihr erklären, was sie hier tat?


  • Rasch lief Amanda dorthin, doch niemand war da. „Wo ist sie denn?“
    Als hinter ihr ein Rascheln ertönte, drehte sich die Erdgöttin herum. „Nichts? Das wird mir langsam unheimlich…“



    Suchend drehte sie sich in die Runde und dann sah sie die Fee – wenn man das überhaupt Fee nennen konnte! – vor einem grossen, mit Moos bewachsenen Felsen stehen.
    Es war die fürchterlichste Frau, die sie je gesehen hatte. Sie hatte ein weisses, zerrissenes T-Shirt an und einen flammroten, ebenfalls zerfetzten Rock. Ausserdem trug sie braune Handschuhe, lila Flügel und ihr Gesicht – ihr Gesicht war am Schlimmsten. Es wäre vielleicht schön, wenn es nicht zu einer Grimmasse verzogen wäre. So sah es einfach grauenhaft aus, denn es vermittelte blanke Wut und Hass.



    Bevor Amanda einen klaren Gedanken fassen konnte, schlug die Frau schon zu und die Erdgöttin lag am Boden.
    Sie spürte einen fürchterlichen Schmerz am Bauch und vor allem am Kopf. Sie fühlte sich, als würde er gleich explodieren!



    Die Fremde lachte nur hämisch und starrte sie an. „Nein.. Kopfweh.. Aua“ Amanda konnte keinen klaren Gedanken fassen, es tat ihr so weh.
    Was konnte sie schon tun? Ihr Bauch verkrampfte sich, ihr Kopf schmerzte fürchterlich…



    Danke didiaaaa!
    Kommis sind erwünscht.

  • Bitte, Senna. :D
    Jetzt frag ich mich, wie sie sich da rausholen will.
    Vielleicht kommen die anderen feen? Oder nimmt die Hexe sie gefangen? Und wo ist die andere Hexe?
    Und wo sind die anderen?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black



  • ich habe nicht gewusst das die story so toll wird.:roftl:applaus:D
    LG



    Aber nur mit meiner Unterstützung.. die Bilder sind toll, aber der Text nicht unbedingt. Ist ja auch normal, du bist ja erst 10! :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Kinnas, langsam reicht´s. Bitte auch mal ein Blick auf die Regeln werfen:



    Artig sein, sonst kommt der Sensenmann und schlägt die Finger ab.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ihc kann die story nich weiter machen weil mein computer irgendwie kaputt ist und meine sims wird wahrscheinlich weg sein.ich weiß nicht genau.aber ich glaube schon.vielleicht schaffe ich es wieder alle downloads zu finden und alles nachzustellen.aber das kann noch ein weilchen dauern.ich weiß aber nicht ob ich überhaupt nochmal zu sims kommen werde.also noch nicht schließen!


    LG

  • es geht weiter!...morgen wahrscheinlich...Didiaaaa knippst fotos.aber erstmal muss ich alle downloads finden.falls ihr downloads seht die bei dieser story waren(z.b.kleidung,frieseuren,flugel usw....)schickt sie mir bitte!und nach und nach wird der alte text von den ersten kapieteln auch von Didiaaaa verbessert.ich hoffe die fortsetzungen werden auch gefallen!


    LG