Spiel stürzt immer ab

  • Hallo,


    ich habe einen LapTop und da stürzt mein spiel an allen möglichen stellen ab, zum Beispiel wenn ich eine Familie erstellt habe oder wenn ich eine Familie in ein Haus einziehen lassen will.


    Mein Rechner:
    Operating System: Windows Vista™ Home Basic
    Language: German
    System Manufacturer: LENOVO
    System Model: 0769B9G
    BIOS: Ver 1.00PARTTBL)
    Processor: Intel(R) Celeron(R) CPU 530 @ 1.73GHz, ~1.7GHz
    Memory: 1014MB RAM
    Page File: 1229MB used, 761MB available
    DirectX Version: DirectX 10


    Grafik:
    Card name: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
    Manufacturer: Intel Corporation
    Chip type: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
    Display Memory: 251 MB
    Dedicated Memory: 0 MB
    Shared Memory: 251 MB
    Current Mode: 1280 x 800 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: PnP-Monitor (Standard)
    Driver Name: igdumd32.dll
    Driver Version: 7.14.0010.1437 (English)
    DDI Version: 9Ex
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 2/11/2008 19:36:08, 3301376 byte


    Ich hoffe die Angaben reichen und das mir schnell jemand helfen kann.
    Danke schinmal im voraus für die Hilfe


    P.S.: es hat aber auf meinem alten rechner alles funktioniert, habe downloads und die .cache dateien auch schon mal ausgeschnitten bzw. gelöscht.

  • Wenn ich richtig liegen, dann hast du eine Onboard-Grafikkarte. Die MB der Karte wird von den Arbeitspeicher abgezogen, oder? Es könnte eine Überlastung sein. Wie viele Addons hast du installiert?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ja habe eine OnBoard Karte, aber ob die MB von dem arbeitsspeicher abgezogen werden weiß ich nicht, habe alle addons und alle Accesoire Packs installiert.

  • Huhu!


    Ich würde sagen, dass dein Laptop damit defenitiv stark überfordert ist.
    Ich würde nicht mehr als 2-3 Add Ons insgesamt installieren.
    Denke mal drüber nach, was du wirklich brauchst.
    Bei mir wären es zum beispiel Haustiere, Jahreszeiten und Freizeitspaß auf welche ich nicht verzichten könnte!


    Katha