Was ist eigentlich: Mesh, Hacks etc.

  • Moin Moin,

    schon oft diese Wörter gelesen, aber was bedeutet es eigentlich bzw. was verbirgt sich hinter folgenden Begriffen:

    Mesh


    Hacks


    Für ne möglichst (einfache) Erklärung dieser beiden Begriffe wäre ich sehr dankbar. THANX :)

  • Mesh = das 3D Modell unter der Textur
    Textur = die Farbe auf dem 3D Modell
    Sim = Mesh + Textur (+ diverser anderer Kram..)


    Hacks = kleine Datei mit großer Wirkung. Kann man sich runterladen und schaltet im Spiel diverse Optionen frei, die so nicht vorhanden wären. (zB. Teenagerschwangerschaft, Jobbeförderung OHNE Freunde, keine Eifersucht, etc pp)


    Allerdings hätte man das auch hier nachlesen können.. und so nutze ich die Chance, auch mal auf die Suchfunktion hinzuweisen.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • hallo, da ich keinen neuen thr, aufmachen möchte, frag ich einfach mal hier nach. Ich hab grad durch download seiten gestöbert und bin bei "simmer valley" hängen geblieben. Dort kann man auch einiges runterladen. Aber was genau ist simmer valley? Ist das kostenpflichtig ? oder warum gibts dafür ne extra kategorie?!


    lg


    consul

  • hmm oh, dann habe ich das missverstanden, danke. Aber warum sind die dann nicht unter den "normalen" downloads? sorry für die doofen fragen