Fliegen-,Mäuse und Kakerlaken Plage!!!!!

  • Hi
    mich nervt es total das in meinem Sim haus überall diese vicher rumlaufen! Ich habe ein hausmädchen und die macht immer alles sauber aber trozdem kommen die immer wieder. Ist das bei euch auch so?-Oder nur bei mir?
    Und dann nochwas, ich spiele ohne cheats(naja außer dem geld cheat :D ) und ich weiß nicht wie ich die Fliegen weg kriegen soll. die summen ka in der luft rum ..wie kriege ich die denn ohne cheat weg?


    Gruss,
    Linkin

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Die kommen, wenn du die Betten nicht machst, oder wenn die sanitären Einrichtungen nicht von höchster Qualität sind.


    Machs weg, indem du in den grünen Cheat - Kasten move_objects on eingibst. Dann kannst du sie löschen.


    Gruß, Lari

  • Ja die Fliegen sind echt super am nerven! Weshalb kommen die eigentlich?Meine sims halten das haus tip-top in ordnung und spülen nach ihrem essen sofort die teller ab.
    Und ich finde den Move_objects cheat sowieso nicht so gut....:rolleyes:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Mich nerven die Fliegen auch total.
    Bei mir kommen die ziemlich oft, und summen dann rum.
    Die Kakerlaken find ich auch wiederlich.
    Aber die Fliegen hab ich, obwohl die alles geputzt hat nicht weggekriegt.

  • bei mir kommen immer nur soviele kakerlaken,mäuse etc. wenn ich eine katze habe!
    als ich noch keine hatte, kam auch das viehzeug nich... :?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Naja, diese Fliegen nerven mich auch...
    ABER!
    Ich finde diese Mäuse viel schlimmer, meine Katze kommt gar nicht mehr nach mit dem Jagen und ich will ihm (dem Kater) auch nicht alle Spielzeuge wegnehmen, sodass er nur noch jagt!


    Ich glaube aber die Mäuse kommen von der Vorratsschränken, jedenfalls tauchen bei mir die Mäuse immer dort in der Nähe auf und laufen dann über das Grundstück.
    Deshalb habe ich jetzt die Vorratsschränke aus der Küche genommen und in ein seperates Gartenhaus gestellt. Mäuse kommen zwar immer noch, aber dort stören sie weinger und im Garten kann mein Kater besser jagen...
    Gruß Lina


    Visit my world
    http://www.lina-4u.de.vu

  • Ich entferne die Fliegen mit dem Move_objects on-Cheat. Vor kurzem hab ich sie mal wieder entfernen wollen, da hab ich die ganz normal angeklickt, aber diesmal stand nicht unten, drücke, um den Gegenstand zu entfernen, sondern, drücke hier, um den Gegenstand für 640$ zu verkaufen:eek: :eek: . Das passiert mir in letzter Zeit immer öfter. So kann man Geld machen...

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Bei Fliegen musst du die Sachen sauberhalten manchmal liegen auch noch Teller unter dem Stuhl.Bei Kakerlaken giebts doch Spree wenn du auf sie klickst.