• Ich hatte petz5 schon einmal installiert, dann hatte ich es wieder deinstalliert und jetzt hab ich es wieder installiert, doch der Ton geht nicht mehr.:(:( weiss jemand wie ich den Ton wieder bekomme?:confused::confused::confused:


    PS: Jaaaaa! Ich hab bei den Optionen geguckt und der Ton ist da eingeschaltet!:rolleyes:rolleyes

  • Du musst im Ordner C/Programme/Ubi Soft/Petz 5
    eine Datei löschen die setupapi.dll heißt. Dann müsste es wieder gehn.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • achso und ich hab noch 'ne frage ich hab jetzt bei petz5 so eine Pflanze die sieht ein bisschen aus wie Lavendel und mein Hund hat die gefressen, doch er hat danach die Augen so komisch verdreht, ist mit dem hintern über den boden gerutscht und hat sich allgemein nicht sehr "Gesund" verhalten... weiss jemand vielleich was das für eine Pflanze ist und warum die sich so komisch verhalten?

  • Hi, ich will jetzt kein neues Thema anfangen, also mach ich hier mal weiter :
    Ich spiel auch Petz 5 und ich hoffe dass es Andere hier auch noch spielen.

  • bei mir ist es auch so es bleibt immer stehen hab auch petz 5 ich hab schon 1000 mal in internet nach lösungen geggugt und bin hier angekommen hoffe könnt mir weiterhelfen BIN EIN GROßER FAN VON DEN SPIEL BITTE HELFT MIR
    hab wirklich 0 ahnung:confused:



    Ich hab auch Probleme mit Petz 5 (ich hab sogar Windows 7) es funktioniert, aber die Tiere haben keine Augen und sind total Eckig, außerdem sieht man sie auch dort wo sie gerade nicht sind sondern waren. Hoffe jemand kann mir helfen!

  • Hey,ich hab das Spiel auch und habe dazu mal ein paar Videos gesehen,da holen die sich Pferde,Eisbären und was weiß ich noch alles.Wie kann ich des auch bekommen?


    Lg