• so am besten ist ihr meldet euch wenn ihr fragen zu petz hab zum züchten oder hexen da an :

    http://petz.3dfluff.com/phpBB2/index.php

    ich bin da aprickose ! da gibt es profies die wissen sogut wie alles echt.

    und auf meiner petz seite gibt es au n bisschen was

    http://people.freenet.de/samt-pfoten/about%20me.html

    und weiß ned petz 4 kann mann ganz legal runterladen dazu macht ihr vollgenes

    Um Petz4 erfolgreich runterzuladen muss man vorher etwas wissen:
    Als erstes Läd man sich eine Demo runter,diese wird aber mit den 2.Patches zu einer Vollversion!
    Demo+1.Patch+2.Patch=Vollversion


    1.Klick auf folgenden Link: http://www.trygames.com/game/a…f8c1e847a78f78d9f46d66ab5
    2.Lasse dich nun nicht abschrecken,weil da 7,99Euro stehen.Das ist nur der Fall,wenn man sich gleich die Vollversion runterläd
    3.Klicke auf "Download Free trail"
    4.Jetzt müsste sich ein Download-fenster öffnen-Klicke da auf Öffnen!
    5.Nach kurzer wartezeit fängt der PC nun an Petz4 zu installieren
    6.befolge die Installationsschritte und bei "Destination Location" achte darauf,dass unten als Installations-Pfad: C:\Programme\UbiSoft\Petz 4 steht
    7.nun befolge weiter die Installation
    8.Nach der Installation fragt man dich,ob du ein Petz Player installieren willst-klicke auf No
    9.Jetzt wird automatisch die Demo gestartet-beende das indem du auf das X in der Ecke klickst
    10.nun musst du bei http://petz.ubi.com/Downloadz/ Petz Patch 4.1 downloaden(diesmal auf speichern bei download-feld klicken am Besten ersmal auf den Desktop speichern)
    11.Durch das Doppelklicken auf das Symbol vom Desktop(petz4patch) wird der 1.Patch installiert...einfach immer auf next und yes/ok klicken
    12.nun muss bei http://petz.ubi.com/Downloadz/ Petz Patch 4.2 gedownload werden dies erfolgt genauso wie beim Downloaden des ersten
    13.nun muss mal den 2.Patch installieren(klicke doppelt auf das Symbol:petz4.2Patch)
    14.Nachdem man das erste Mal "next" gedrückt hat,will er den Pfad wissen,wenn man nun next klickt kommt eine Fehler meldung also muss du bei "Locating Petz 4 folder(steht oben) auf "Browse..."(unten rechts) klicken nun gebe als Pfad:C:\Programme\UbiSoft\Petz 4 ein..
    15.Mit einem Klick auf Next und dann Finish-hast du Catz und Dogz4 auf deinem PC als Vollversion!


    P.S mit doppelt klicken auf Play Petz4 kann man es nun spielen die anderen installierten Symbole können in den Papierkorb



    villeicht helfen euch die Seiten etwas

    -aprickose

  • Hallo, habe das Spiel dogz 5 auch gekauft, verstehe jedoch kein Wort Englisch, und möchte wissen, ob man das auch in Deutsch installieren kann. Habe noch nichts gefunden wo man die Sprache ändern könnte. Bitte um Hilfe.

  • Ich habe auch noch eine Frage: Findet man irgendwo einen Hack, das Hasen und Schweine Baby bekommen können? Bei mir sind die immer alle sterilisiert ... PLEASE HELP! Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Leider gibt es Dogz5 nicht auf Deutsch.
    Hab irgentwo mal gehört, dass es Dogz4 in Deutsch
    gibt. Hab ich aber noch net gesehen. Aber man muss
    für das Spiel net viel English können, weil nirgens viel
    Text steht.


    Muss aber auch was fragen: wenn deine Petz
    Adult sind, sind die dann direkt geschlechtsreif oder
    muss man dann noch warten.
    Hoffentlich schaut hier mal wieder jemand vorbei.

  • das ist bei mir auch so

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Soooo...
    1) Damit man Ton hat, muss man etwas bestimmtes Installieren. Gleich guck ich mal, was das nochmal war
    2) In dem Spiel geht es darum, einen Hund oder eine Katze zu adoptieren und die einfach ganz doll lieb zu haben. mit der Zeit werden die Hundels erwachsen und du kannst züchten. aber ich denke mal, du hast dieses Spiel. Also man informiert sich doch erst mal darüber, bevor man es kauft, oder ?!:rollauge :confused:

  • Hat jemand Interresse an hexed-Danes und BorderMixies ????

    Cason

    Also wenn hier mal wieder was los ist, dann stell isch die anderen auch rein

  • hi hi!
    weis jemand wo man die demo zu petz 4 downloaden kann?
    das game is bestimmt ganz lustig^^ und ich wollt erstma gucken wies sich so spieln lässt bevor ichs kauf:)


    GGSMEDLG Ginchen

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hi,
    wer von euch spielt Petz4? Ich spiele es aber irgendwie geht es auf meinen Compi nicht richtig. Vielleich ist es zu alt. Ich hab nämlich XP. Läuft es bei euch ( wenn ihr Xp habt?) Habt ihr Tipps zum Spiel? Postet einfach was euch einfällt ;)!



    bei mir ist es auch so es bleibt immer stehen hab auch petz 5 ich hab schon 1000 mal in internet nach lösungen geggugt und bin hier angekommen hoffe könnt mir weiterhelfen BIN EIN GROßER FAN VON DEN SPIEL BITTE HELFT MIR
    hab wirklich 0 ahnung:confused:

  • ich finde das spiel voll geil .Das ist lustig,weil man verschiedene hunde kreuzen kann .Wie würde Der Welpe aussehen,wenn der vater ein boxer ist und die mutter ein Pudel?????also fragt nicht,es sieht meistens voll süß aus ,aberwas ichd a rausgekriegt habe...............das ist eine Mistgeburt..............Soll kein Schimpfwort sein.Das ist echt gemeint


    hast du chiwahwah mit sheepdog zusammengemischt?? ist mir schonmal passiert sind hunde rausgekommen die aussahen wie kangurus

  • Soooo...
    1) Damit man Ton hat, muss man etwas bestimmtes Installieren. Gleich guck ich mal, was das nochmal war
    2) In dem Spiel geht es darum, einen Hund oder eine Katze zu adoptieren und die einfach ganz doll lieb zu haben. mit der Zeit werden die Hundels erwachsen und du kannst züchten. aber ich denke mal, du hast dieses Spiel. Also man informiert sich doch erst mal darüber, bevor man es kauft, oder ?!:rollauge :confused:


    man muss nix instalieren man muss was löschen sound problem hate ich auch mal

  • Hi Leute ! Hab mich mal auf die Schnelle angemeldet, um euch folgende Frage zu stellen.
    Also ich hab das spiel ja auch *g*. Neu gekauft vor ein paar Monaten. Ist ja sehr süß... spiel es ab und zu, dann wirds aber mit der Zeit langweilig. Dann spiel ich wieder ein paar wochen... naja und so hin und her. Ist ja eigentlich ein SPiel für Kinder. Und etwas naja... sinnlos. Trotzdem kann ichmanchmal nicht wiederstehen ; )
    Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Würd gern mal wissen, ob das wirklich nur "Kinder" spielen. Bin ja jetzt 20... hmm... eigentlich zu alt dafür ; )
    LIebe Grüße an alle, Jessi