Waffen zum downloaden??

  • Weiss jemand wo ich waffen runterladen kann?
    Oder ob es shadowrun für die sims gibt *G*?



    ------------------

  • Also ich hatte mal ein Gewehr gehabt ,konnte man aber nur hinhängen ohne irgendeine Funktion.*gg*Habs wieder entfernt weiss auch nicht mehr die Seite.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Also ich hatte mal ein Gewehr von irgendeiner Seite ,weiss nicht mehr woher,konnte man auch nur hinhängen nicht benutzen.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Siggi ist wohl auch der Meinung, doppelt gemoppelt hält besser...

  • Mellio ich schinde , nein ist wirklich nicht mit Absicht geschehen ,das kann jeden passieren ,das ist meine Meinung dazu ,liebe Mods streicht mir zwei Punkte wieder.

  • also ich weiss nicht ob ihr meinen anderen beitrag gelesen habt aber ich könnte auch dabei ein bisschen hilfe gebrauchen!! oder kann mir da keiner helfen?? Hilfe?! MOD!?!?!
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

  • anderer seits könnte man ein gewehr überhaupt machen bei dem spiel ich meine was würde die bpjs dazu sagen *G* und dann noch mit Blut oh gott wo kommen wir denn da hin und dann noch was kann man eine lanparty veranstalten??

  • die waffe habe ich gefunden,aber die hängt man nur auf die wand.also kein schiessen,sorry!
    bei: http://simplus.homesims.com
    dann auf download-objects,dann auf verschiedenes oder noch ein wenig suchen.
    jo?


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !!! JETZ HAB ICH DIR DAS GEGEBEN STIMMTS???
    WARUM IST KEIN MENSCH IM CHAT