nochmal HILFE. gekaufte klamotten sind nach neustart futsch

  • hallo. seit tierisch gut drauf, klappt es nicht mehr, dass mein sim die gekauften schlaf- und badeklamotten anzieht. bzw. sie zieht sie brav an - bis nach einem neustart. dann hat sie wieder ihren alten standard schlafanzug und badeanzug an...


    hab ich was falsches runtergeladen? kann ichs reparieren??


    sandra

    *sandra*

  • Genau das wollte ich auch gerade posten! *g* Ist bei mir genauso.
    Weiß jemand, warum das so ist?? Runtergeladene Badesachen und Unterwäsche kommen doch jetzt in den Expansion Shared-Ordner zu Skins Buy oder?
    Und es funktioniert ja auch (mit dem kaufen und dass sie es tragen), bis man das Spiel neustartet, dann ham sie wieder ihre tollen Schlafanzüge an...
    Danke für jeden Tip! :)

  • hab bemerkt dass viele das problem haben.... eine 100%igr lösung gibts nicht. wenn du dich auch mit ner 50%igen zufroeden gibst dann durchsuche das forum mal nach deinem problem... irgendwo ist ein link zu einem kleiderschrank und halber problemlösung...


    aber zum trost: maxis will bald ein erstes großes patch rausbringen. ich nehme an da wird dann das problem gelöst werden....


    hoffentlich. oder was meint ihr?


    sandra

    *sandra*

  • Hallo,


    hab's erstmal mit diesem besonderen Kleiderschrank probiert... ist wirklich ganz praktisch, besser als wenn man jedesmal in die Stadt müsste.


    Und nun werd ich auch gleich mal den neuen Patch testen. Mal schaun, ob dann alles funktioniert.


    Tinkerbell

  • Jaaa, dieses Problem habe ich auch. Nach Neustart sind die gekauften Klamotten wieder weg. Saven nützt rein goar nix. Und wenn ich in die Stadt gehe, dann friert meistens das Game ein.


    Da keine Ratschläge geholfen haben, bin ich jetzt so gefrustet, dass ich das Game in die Ecke gestellt habe und Sims nun nicht mehr spiele.


    Mich würde mal Intererssieren, was EA dazu meint.
    Probleme mit Abstürzen etc. haben ja extrem viele Gamer. Wird da mal was unternommen?? S'ist ja wirklich nicht immer die Hardware schuld, oder?


    Für mich sind die Sims (momentan) gestorben obwohl ich es sehr bedaure, denn ich finde die Sims-Reihe
    absolut innovativ und originell. Aber was nützts wenn's nicht läuft.

  • hi,


    liebe leute, ladet euch doch mal den patch zu tierisch gut drauf runter, dann habt ihr das klamottenproblem nicht mehr!
    ist nämlich ein bug.


    den patch gibt es hier


    http://thesims.ea.com/us/index.html


    anmelden und registrieren nicht vergessen



    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi