Kinder werden erwachsen....

  • Finde es voll blöd, das die Kinder der Sims nicht Erwachsen werden können. Wenigstens bein Sims das volle Leben hätten sie diese Verbesserung einführen können....

  • Ich finds gut,das sie klein bleiben!!! Das macht voll Spass mit den Kindern!!Ich schicke meins immer nur zum lernen und es hat schon die Note 1+!!! *freu*

  • das Thema hatten wir doch schonmal so viel ich weiß,nur mit dem Patch war das oder so ähnlich.Aber es ist besser wenn Kinder erwachsen werden,dann sind sie wenigstens nützlich


    MFG Elektroniklady


    *********************
    Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens
    die Wahrheit die sie gerade brauchen

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Man kann doch auch wenn man jugendliche Sims erstellen möchte diesen total dünnen body nehmen. Des passt scho und man kann viel mehr machen...


    ---
    cya soulfly

    --------- visit sim-tv.de

  • Ja ich find das irgendwie auch blöd Aber es gibt ja jetzt den "Growing up Patch" auf www.simkea.de! Ich hab ihn zwar noch nicht downgeloadet weil er angeblich noch in der Testphase ist aber lang kanns ja nicht mehr dauern!
    Wäre ja super wenn die Zwerge dann wachsen
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • ich hatte mal den patch
    die kinder wurden erwachsen,ziemlich gut muss ich sagen,so andere gesichter und jung sahen die auch aus
    aber ich hatte einen kleinen fehler im spiel
    der nur mit neu installieren ging,so hatte ich den patch grow up wieder weg,weil ich es vergessen hatte es irgendwo zu speichern.
    egal,was solls,irgendwann tu ich es wieder runterladen.ist nämlich gut,wisst ihr?


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Der Fehler kommt weil der Patch noch nicht ausgereift ist! Steht auch dabei. Die müsten das aber sicher bald unter Kontrolle haben. Ich kann es kaum erwarten!

  • Hehe, nope ich bin noch wach...und es ist 3 uhr

  • Ich meine Kinder sind sehr nützlich,weil wenn sie gute noten haben,bekommen sie geld!!!

  • Habe mir den growing up Cheat heruntergeladen.. Bin aber nicht sicher ob ich ihn instalieren soll?!? Hat einer von euch schon schlechte Erfahrungen da mit gemacht?



    ------------------
    *SMILE*
    Jollinar