nächste Add ons

  • Wisst ihrt ob die nächsten Add ons nach Sims Online auch nur übers netz gehen???????(ich kaufs mir nich,da es zu teuer ist)


    :confused: :eek:

    --S--A--L--I--S--I--

  • Die Frage gabs hier schon mal oder? Naja.


    Ich hab gehört, dass das nächste Add On was mit den Berufen zu tun hat, hab aber keine Ahnung... :confused: Ich denke mal, ich werds mir eh kaufen (hab auch alle anderen Add Ons) da darf das nächste ja auch net fehlen :D
    Aber ich glaube nicht, dass das neue auch Online ist, weil TSO ein Spiel für sich ist und kein weiteres Add On für die anderen schon existierenden Spiele. Und das nächste Add On wird dann einfach an TGD angeknüpft.


    Ich hoffe ihr konntet mich verstehen, ich kann das halt net beschreiben ;) :p


    bye PB

  • ACHTUNG!!!
    Es gibt gar keine Add-ons mehr, das nächste das kommen wird ist Die Sims2.
    Ich habe Die Sims mit ALLEN Add-ons und es braucht fast 2GB (ohne Downloads!)

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Also hier irgendwo im Forum steht aber, dass noch ein einziges Add On kommen wird!!! :rolleyes: Und ich hoffe mal das stimmt. Was sagen denn die Mods dazu??? :confused: Könnt ihr uns vielleicht weiter helfen??


    bye PB

  • Hm - soweit ich weis kommen sogar noch 2 Add-Ons (gerüchteweiser).


    Diese haben aber überhaupt nix mit "Sims Online" zu tun !
    Die kannst du dir wie die vorhergehenden Add-On's ganz normal im Geschäft kaufen...