HILFE- Probleme nach dem Installieren

  • Hi!


    Habe schon mal über das Thema geschickt, konnte mit leider keiner helfen, schreibe es trotzdem noch mal und hoffe jemand kann mir helfen.


    Und zwar habe ich mir Tierrisch gut drauf gekauft, beim installieren gab es keine probleme, nur wenn ich zum spiel gehe und die nachbarschaft erscheint geht nix, die Maus kann man bewegen, aber nichts anklicken. :kotz


    Habe auch nur das erste sims drauf und nicht alle addons.


    an der Leistung des Computers hängt es auch nicht, bin ich mir sehr sicher!!!!!!!!


    Hoffe jemand kann mir helfen


    Ciao Rebi

  • ich kann auch nur das raten, was jeder raten würde: nochmal mit neu- installation versuchen. Aber bitte, wie immer, vorher die Registry von vorherigen Sims-Einträgen löschen, damit es nicht wieder zu ner Enttäuschung kommt.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Das Problem ist, das ich es schon 4 mal neu installiert habe und es immer noch nicht klappt

  • Defragmentiert ja, aber die Registry- Einträge nie, weiß garnicht wo man die Löschen kann. Hatte davon noch nie gehört.
    Das doofe ist ich habe mal von einer Freundin eine Sims Erweiterungs CD bekommen, die hier nicht raus gekommen ist, wo sie von einen freund bekommen hatte und da mußte man die Gegenstände einzeln speichern und weiß jetzt nicht unter welchen Namen das ist und habe dann immer Angst ich lösche sie, weil ich sie behalten will???

  • Hi Rebi, sei doch bitte so freundlich und les dir hier auf dieser HP (ist die von Moderator Gerhard), alles was mit "De-Install und Install" zu tun hat, genau durch.
    Hier der Link: http://members.liwest.at/home.sims/


    Dort auchmal den "SimEraser" downloadn. Das Programm kann dir die Restdateien, welche du noch auf deiner Festplatte hast, löschen.


    Und wenn du noch mehr zu löschen hast, in der Registry, das könnt ich dir auch genau beschreiben, doch wenn du dann schon mal dort bist, kannst du es da ganz prima beschrieben, vor Ort lesen, wie man alles manuell selbst löschen kann.
    Denn man muß wirklich ganz genau aufpassen, damit man nichts falsches löscht. Wenn man alles manuell machen will, sollte man vorher die Registry sichern und das kannst du nun genau in der "FAQ" hier lesen.
    Denn sollte einem ein Fehler passieren, ist nichts kaputt.


    Nun viel Erfolg, und wenn du noch Fragen hast, schreib mir doch bitte einfach eine PN, wenn ich dir helfen kann, mach ich das gern.
    Ein lieber Gruß, Polarfuchs.:) ;)