Ouija (Witchboards)

  • als ich damals im urlaub in spanien war,waren wir immer in so einer einkaufsstrasse unterwegs. auf jeden fall bestand jedes 2 geschäft aus solchen brettern! bin in ein geschäft reingegangen,habe mir alles angeguckt und zum schluss habe ich mir noch räucherstäbchen mitgenommen! aber so wirklich wohl habe ich mich da drinnen nicht gefühlt! es war kaum licht und überall roch es nach diesen räucherstäbchen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich glaube auch nicht an so was, ich finde das ist Quatsch (aber man sollte das nicht zu laut sagen wenn einer in der nähe ist der daran glaubt, wer weiß was der jenige mit einen anstellt :D)
    Aber ich habe das auch mal mit vielen Freunden aus meiner Cluiqe gemacht aber dabei kam nix raus, und die Entschuldigung hieß, weil wir ja nicht alle daran glauben würden, hat es deshalb nicht geklappt... :confused: , glaub ich aber nicht !!
    Und einer aus meiner Klasse sagt sogar weil sie am 06.06.bla bla weiß ich net, Geburtstag hat, ist sie das Kind des Teufels, end blöd....Aber na ja. .sollen die ihren Spaß daran haben..
    bis dann..

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also ich erzähl euch jetzt mal was!ich weiß nich ob es timmt aber egal!also meine tante hat mal mit ihren freund und 2 anderen bekannten das mit den gläserrückengemacht und das glas soll sich echt ohne menschlicher hilfe bewegt haben!ihrend ein wurde das zu gruselig der ist aufgestanden und hat damit den gkreis unterbrochen und der geist konnt nicht richtig verabschiedet werden!aber jedesmal wenn die jetz aufstehen morgens hängen alle bilder in der wohnung schif und das ist erst so seitdem die das gemacht haben!wie gesagt weiß nich ob das stimmt aber ist doch irgenwie merkwürdig oder??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • was ich über Ouijas denke, willst du wissen.


    Sie sind hilfreich und informativ, wenn man mit ihnen umzugehen weiß. Sie können aber auch sehr großen psychischen Schaden bei denen anrichten, die damit nicht umgehen können.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • @ Sahnehäufchen, meintest du zufällig mich? :D


    @ LadyDiabolo: Genau meine Meinung. Man muss Ouija können. Wenn man sich mal die Geschichte von Future Willow durchliest... man sollte sich informieren. Ich meine, wenn jemand es abbricht, weil man es nicht besser weiß, dann sollte man hinterher auch nicht jaulen. Meistens ist es jedoch so, die Leute haben einen Fehler gemacht und dann ist das Gejammer groß.
    Ich bin in meiner Schule dafür bekannt, dass ich gerne (und erfolgreich ;)) Gläserrücken und Ouija mache. Alle paar Wochen mal heißt es: "Was haben wir falsch gemacht?" :rolleyes:

  • Ich schließe mich Calandra und Lady an. Wenn man etwas labil ist sollte man es nicht machen. Meine Freundin macht nicht gerne mit, weil sie so Panik hat und ich muss ihr, wenn, die Hand halten. Deswegen soll sie meistens weg gehen und sich mit meiner anderen Freundin beschäftigen. Meistens vergisst sie ihre Angst aber, wenn wir dann mitten drin sind. sag mal, gehts euch auch so, dass ihr dann nicht mehr aufhören könnt?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Eigentlich kaum. Irgendwann platzt mir plötzlich ein "es reicht" ins Hirn und dann mach ich auch meistens Schluss, außer wenn es noch etwas ganz wichtiges gibt. Ich bin auch der Meinung, dass sogar Geister genervt sein können von den - na ja - Sterblichen... ;)

  • Das denke ich auch, wenn man, zb, nur sch*** fragt oder wenn man sich dumm verhält. Oftmals haben sie auch keine Lust mehr und geben dann nur noch kanppe antworten oder fahren alleine das Glas im kreis, zum veranbschieden.:rolleyes:

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]