Herbeiführen einer Überschwemmung

  • Alle Moderatoren und Atministratoren der Seite simsforum.de werden daher wegen Herbeiführen einer Überschwemmung in Tateinheit mit Forenunterziehung angeklagt ! Vergehen strafbar gemäss § 303 a StGB ; 1 ; 105 ; jgg ! Es ergeht im Namen des Volkes folgendes Urteil : Die Angeklagten Mods und Admins werden wegen Herbeiführen einer Überschwemmung in Tateinheit mit Forenunterziehung zu einer Sperrung von 6 Monaten und 15 Tagen verurteilt ! Unde damit ist die Verhandlung geschlossen !

  • bitte,was hats du für ein problem? ist jetzt schon der 2. thread das ich über diesen schwachsinn lese und mich nüsse auskenne! erklärt mir das jetzt bitte mal jemand!? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich kapier nicht was der will ich hab den selben Beitrag schon *woanders* gelesen und kapier immernoch nix der Beitrag bringt einfach keinen Sinn

    Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

  • im tgd forum ptho das muss ins off-topic verschoben werden

    ------------------------------
    habe athlon xp 1800+ :p
    suche pyrlik im simsforum?
    bitte eine pn!
    fgfgh jdhsjdh hahha gfjfhd hasj dnasb hi nsdjhasdhsdghhdgs sjdwjkad
    (eine auserirdische story)dsnfn
    fdmf
    fskj
    fs
    :autoele :mais :trink
    MFG Pyrli
    Shet mal hier nach http://23036.rapidforum.com/

  • Gummibärchen wenn du solchenschwachsinn schreibst, solltest du auch richtig ausführlich erklären was du meinst... und ich denke nicht das du einer dieser Anwälte bist... Admins sind nunmal da um zu helfen und dazu schreibt man nun mal oft in einem thread...

    :rollauge

  • Nadl und Little-Girl, jetzt lasst Euch doch bitte nicht von solchem Schwachsinn verunsichern. Wenn hier irgendwas zugemacht würde oder sonstwas, dann würde das von Siggi oder DTTom oder Christyna oder sonstwem ausgehen.Schaut Euch doch mal alle Beiträge von der Gummibärline an, dann wißt Ihr doch, welch Geistes Kind sie ist ...


    :devil Grüße,
    me

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]