+++Die Reinfolge der Instalation+++

  • Ich habe da mal eine Bitte und zwar: wie sieht die gesamte instalation des Sims Pack inkl. Tierisch gut drauf aus.


    ich würde mich freuen um eine Antwort!
    Mit den besten Grüßen


    Ladykracher:confused: :applaus

  • Die Reihenfolge der Add on's ist so:


    Erst das Hauptspiel "Die Sims",
    2. "Das volle Leben"
    3. "Party ohne Ende"
    4. "Hot date"
    5. "Urlaub Total"
    6. "Tierisch gut drauf"


    So sollte man es, wenn möglich, installieren.:D :D

  • Hallo,
    mensch das ging ja schnell. Also mein Problem sieht so aus:
    ich habe alle Erweiterungspackete von Sims unteranderem auch Tierísch gut drauf und da liegt ja mein problem!
    meine reinfolge verlauf eigntlich so :1. Sims
    2.Volle Leben
    3.Party ohne Ende
    4.Urlaub total
    5.Hot Date
    6.Urlaub total


    Und es ging ja dann auch ohne problem, das lief wie geschmiert.
    Nu habe ich die danach Tierisch gut drauf installiert und nu zeigt er mir eine fehler meldung an.
    Wer soll den daraus schlau werden?
    Verstehste mich?
    Aber es muß doch noch einen anderen weg geben dieses Zeug zu installieren!


    mit den besten Grüßen


    Ladykracher!
    :angry :) :D

  • Hi
    was zeigt er denn für eine fehlermeldung an?
    Du musst aber nicht alle add ons installieren nur wenn du willst!
    Aber auf jedenfall das hauptspiel
    ich hab es so
    1. Die sims
    2. hot date
    3. tierisch gut drauf
    denn wenn man alle spiele drauf hat, kann es sein das für tgd net mehr genug platz drauf ist....
    gruß
    linkin

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Na ,
    also und zwar, er zeigt mir an: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgang geschlossen"!
    Doch das war eigentlich nicht immer so was das Spiel ansich angeht! Ich glaube ich sollte einwenig rum experementieren die rein folge mein ich!
    Doch ich bin für jeden rat dankbar



    Gruß Ladykracher:(

  • Hi
    Ich denke du solltest alles noch mal in der richtigen Reihenfolge installieren. Es soll zwar auch so gehen, aber offensichtlich klappt das nicht. In dem Heft,das bei dem Spiel dabei ist solltest du dir mal den Hinweis auf Seite 8 Installation in Verbindung mit anderen Erweiterungspacks durchlesen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?