Sim plötzlich unsichtbar

  • Ich war gerade mit meinen beiden Sims in der Altstadt, auf einem selbst bebauten Grundstück. Mein männlicher Sims sollte mit einem anderen reden. Und plötzlich war er unsichtbar! Nur noch der Kopf und die Hände waren zu sehen. Sah richtig gruselig aus. Er wurde erst wieder vollständig sichtbar, als er wieder zuhause war.


    Hat das von euch schon mal jemand erlebt?


    CU

    SaPaul
    :hypo

  • ja schau mal unter hot date unter "schöne Fotostory" bei den ersten paar foto habe ich auch ein pic da ist ein sim von mir fast unsichtbar aber ich weiß woran es lag. ich habe da einen Schrank heruntergeladen der wenn du dir da was anzieht immer nur unsichbar wirst. ich stelle ihn nur noch zu deko zwecken auf. hast du dir was runtergeladen und deinen Sim vielleicht was anprobieren lassen hast in der stadt?:p

  • Also, ich lade grundsätzlich nichts herunter. Das kostet mir zuviel Performance. Und ich habe ihn auch nichts anprobieren lassen. Ich habe nur eine Zeitung gekauft. Ist schon komisch.


    CU

    SaPaul
    :hypo

  • Naja, meine regelmäßigen Abstürze habe ich mittlerweile im Griff. Hab mein Cordless Desktop von USB auf PS/2 umgesteckt. Seitdem habe ich endlich Ruhe :0)


    CU

    SaPaul
    :hypo

  • Ich habe meine Maus und Tastatur hinten am PC auf andere Anschlüsse umgesteckt. USB sind diese kleinen flachen Stecker, PS/2 die runden für Maus und Tastatur. Sind meistens grün und lila.


    CU
    SaPaul


    Ach so: Bin übrigends auch ein Mädel :0)

    SaPaul
    :hypo

  • Hi!
    das war bei mir auch schon mal. Es waren nur noch Kopf und Hände da und der rest war völlig weg. Das kam glaub ich daher weil ich vorher etwas mit move_objects on weg gemacht hab. und sie genau daneben stand.


    Hoffe konnt dir helfen.
    carla

  • Jetzt habe ich nicht nur unsichtbare Sims, sondern auch noch unsichtbare Küchenstühle! Ich hatte Besuch, und meine Gäste haben an meinem Tisch gesessen und als die Frau danach aufgestanden ist, war der Stuhl auf einmal verschwunden. Ich habe erst gedacht, der wäre irgendwie weg, aber als ich einen neuen Stuhl an die Stelle stellen wollte, war der Platz besetzt. Mit etwas Gefummel habe ich den Stuhl dann aufgenommen. Im Bild unten war auch der richtige Stuhl angezeit, aber im Spiel sieht man ihn nicht mehr. Ich hoffe, dass wird nicht zur Gewohnheit ;0)


    CU

    SaPaul
    :hypo

  • Steckt mal ein paar Fotos rein ich kuck dann mal ob das Tool dazu past das ich gefunden habe .




    Ich hab ein Tool gefunden das Fehler weg macht * steht jedenfals da *. Ich habs nocht nicht ausprobiert .

  • Hallo!


    Das war aber zuhause! Und ich habe ihn dann was neues anziehen lassen! Das war nicht schön!
    Gut das das auch anderen pasiert und nicht am PC lag!

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • Bei euch auch? Bei mir ist die spurlos verschwunden *löööl* das war lustig ohne dem orangenen trank!