Alle Fragen zu Sims Online hier posten!

  • Hallo zusammen,
    da immer so viele Fragen dazu gestellt werden, dachte ich mir, das ein extra Thread nützlich sein könnte.
    Hier könnt ihr fragen stellen über Sims Online.
    Wir Betatester werden sie euch dann so gut wie möglich beantworten.
    Viel Spass!

  • hallo ~*~Käferchen~*~


    die idee find ich wirklich gut, aber leider ist auch die nicht ganz neu *schmunzel*. einen thread für fragen haben wir hier schon mal gehabt, doch leider ist er auf seite zwei abgerutscht...was wohl daran liegen könnte, dass die meisten user lieber eigene threads aufmachen, als bereits bestehende zu nutzen!


    der link dazu befindet sich übrigens hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19698


    also lege ich jetzt mal ganz spontan und hektisch operativ fest :D dass wir jetzt zwei solche threads haben, die müssten aber auch reichen! ich werde den alten auch noch mal hochholen...nur der vollständigkeit halber.


    da du ja ebenfalls beta-tester bist, würde ich es auch sehr empfehlen, dass du und andere beta-tester hier die fragen mit beantworten, ich freue mich, dass endlich ein bissel mehr über das spiel bekannt ist :) *jippieh*


    ganz liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Woher hast du denn die Betaversion und wie ist das so...auch mit dem bezahlen..wieviel kostet das? Weil ich hab da jetzt so ne Email gekriegt ( :D )...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo zusammen,
    erstmal: Nein, es gibt keine Tiere. Es ist ganz anders wie das normale Sims und auch viel spannender.
    Du musst Dich bei www.fileplanet.com anmelden (mit einer gültigen Kreditkarte). Man bezahlt entweder 6.95 $ im Monat oder 59.95 $ im Jahr, aber nur für Fileplanet.
    Der Betatest ansich ist kostenlos.

  • Kann man den Playtest eigentlich nach erscheinen der Vollversion weiterbenutzen, sprich das die beta version durch ein update dann zur vollversion wird?

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Zitat

    Original geschrieben von Himmelblau
    ...wei anders denn?


    hallo himmelblau,


    was genau soll dieser beitrag? ich verstehe nicht so ganz welchen zweck er erfüllen soll. bitte formuliere deine fragen ein wenig deutlicher, damit man sie auch beantworten kann!



    also soweit ich gehört habe wird der beta test NICHT zur vollversion, auch nicht durch ein update...in amerika kann man nämlich das spiel zusammen mit der beta-tester version schon bestellen, so dass es einem gleich zugeliefert wird, damit man dann auch weiter spielen kann, wenn der test beendet ist.


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • jep, die wirst du angeben müssen, einen anderen weg gibt es im moment wohl noch nicht. wenn du das spiel runter geladen hast, und es installiert hast wirst du gebeten einen account zu erstellen, mit dem du dann später spielen willst, und eben beim einrichten dieses accounts musst du die kreditkartendaten angeben. es wird allerdings nichts abgezogen, sondern sie dient lediglich der authentifizierung! erst wenn das spiel offiziell startet, kostet das spielen geld :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • oh ma dann kann ichs nicht spielen!!! mein vater will die nummer nicht reinstellen, er denkt, andere können sich einloggen und die nummer irgendwie stehlen oder so.... *heuuuuuuul*

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]