Wichtig !!! Maxis Hat Den Offiziellen Patch Für Tgd Rausgebracht !

  • Ja leider kommen in die Altstadt kane andern Leute, hab nämlich immer scheene Namen für die. Für die Stadtbewohner hab ich Townies und für die Urlaubfamilien Caties, von Vacation! *lool*

  • Hallo Zusammen


    Also seit ich den offiziellen Patch von Maxis installiert habe,
    ist das Kleiderproblem behoben und die meisten anderen Sachen auch. Jedoch stürzt das Spiel nach ca. 2 Minuten Spielzeit nun immer ab. Das heisst es friert ein, aber der ganze Computer ist blockiert. So ein Mist!!!!!!!!!!!!
    Weiss jemand hierfür eine Lösung, neu installieren kann es ja nicht sein und der Patch ist gut wegen dem Kleiderproblem...


    Danke schon mal im voraus.


    anja78

  • Grüß dich anja78,


    wegen dem Kleiderproblem, benötigst du diesen Patch nicht, hier findest du die Lösung:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22271


    Ansonsten, solltest du dich mal bitte im Helpdesk, wegen deines Problems, umschaun. Dort gibt es mehrere Threads darüber.
    Denn Probleme nach Install dieses Patches haben viele, egal welcher Art.
    Doch um eine Neu-Installation wirst du sicher nicht drumrum kommen. So würde ich sagen, sichere dir alle wichtigen Ordner (Downloads, UserData, GameData) deinstalliere alles, auch in der Registry, damit auch wirklich alles gelöscht ist. Hier der Link,wo du das entsprechende Programm dafür bekommst:


    http://members.liwest.at/home.sims/
    Dort den "SimEraser" downloadn, installieren und das Programm ausführen. Der löscht dir alle noch vorhandenen Dateien von deiner Festplatte. Danach wieder alles neu installieren, die gesicherten Ordner wieder ins Spiel bringen, "DOCH VORHER: die Original-Ordner davon, löschen, daß ist wichtig!
    Auf den Patch würde ich nun verzichten. Denn die Wasserpfützen kannst du mit move_objects on entfernen und für das Kleiderproblem habe ich dir den Link reingestellt.


    Nun viel Erfolg, aber auch viel Spaß, Polarfuchs:D ;) :ciao

  • Okay ich nehme meine aussage zurück das ich dank des Patchs keinerlei Probs mehr hätte. Hab Gestern gesehen das die erst immer ne Ehrenrunde drehen bevor die was tun.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Lieber Polarfuchs


    Vielen Dank für Deine Tips, ich werde das mal so versuchen und werde Dir dann sagen ob es funktioniert hat.


    Dankeschön
    anja78

  • Der Patch bringt mei Spiel auch immer zum abstürzen, hab aber noch net neuinstallieren müssen! *froi*

  • Hallo Polarfuchs!


    Ich habe Deine Ratschläge befolgt und genauso
    installiert wie Du es gesagt hast.
    Bis jetzt ist das Spiel nur einmal abgestürzt,
    ansonsten läuft es ausgezeichnet, danke!


    Leider funktioniert das mit dem Bauernschrank nicht
    bei mir, das heisst ich habe wieder den Kleiderbug.


    Weiss jemand eine andere Lösung des Problems?


    Danke
    anja78:love :applaus :D

  • Also ich weis nicht mehr wo ich den Patch gegen das GorillaLaufen finden kann *heul*
    ich hab ja neuinstalliert und es läuft gut *jaaaa* aber könnte mir jemand sagen wo der Patch nummal ist *tüdlschäm*

  • Kann das sein, dass der Patch von Maxis was bringt, aber die von den anderen Leuten (unabhänging von Maxis) die Abstürze verursacht? Ich probier das mal, weil ich jetzt den Patch nicht mehr hatte und trotzdem Fehler vorhanden waren.

  • Von wo hast du denn den Patch?
    Und welche Fehlermeldung erscheint wenn du ihn installieren willst?

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Der Patch installiert sich ganz von alleine, da braucht man gar nichts dabei tun. Du musst einfach auf den Downloadlink klicken und der Rest passiert von ganz alleine. Probier doch mal Dein Spiel aus, vielleicht ist der Patch ja schon installiert. ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Von wo hast du denn den Patch?
    Und welche Fehlermeldung erscheint wenn du ihn installieren willst?

    Ich habe ihn von der offiziellen Sims-Seite. Fünfmal habe ich den Patch runtergeladen und die Dateigröße stimmt auch. Eine Fehlermeldung bekomm ich nicht. Wenn ich ein Doppelklick auf die Exe mach, bekomm ich das Fenster: "öffnen mit..." und ich soll mir ein Programm suchen, womit ich die Exe öffnen will.


    Eine Exe von einem Patch sollte eigendlich selbst starten und nicht mit einem Fremdprogramm.

  • Ja da hast du recht, dass ist nicht normal.
    Anscheinend liegt es an deinem OS. Aber erkundige dich mal im Technik Helpdesk, wahrscheinlich kann dir da jemand helfen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Was meinst Du mit meinem OS ?? Im Technik Helpdesk habe ich auch schon gepostet, ohne Erfolg. Ich habe dann mit der Suchfunktion dieses Thema gefunden, damit ich nicht ein Thema eröffne, was schon ist. Aber ich habe gelesen, einige können auch nicht die Exe starten. Ist wohl kein Einzelfall. :rolleyes Danke für deine Antworten.:)