Wichtig !!! Maxis Hat Den Offiziellen Patch Für Tgd Rausgebracht !

  • Oh picies, das ist ja wunderbar, dafür hast du einen dicken Kuß verdient und unser aller herzliches DANKE!!
    Denn ich denke, damit kann man dann die Kleiderfrage und vieles mehr, was hier so offensichtlich war, auch als erledigt abheften, oder?
    Ich hatte eigentlich, zumindest nicht das ich wüßte, keine Probleme, doch weiß man es denn, was einem noch so erwartet???
    So werde ich ihn mir auf alle Fälle mal downloadn, sicher ist sicher:zahnlos :hehe


    Ein lieber Gruß und nochmal danke an dich, Polarfuchs.:)

  • er soll das wasserpfützenproblem beheben,


    das die sims sich beim fernsehen wieder hinsetzen,


    das die sims ihre gekauften kleider nach dem speichern behalten und nicht wie früher, wieder ihre alten sachen anhaben,


    den gorillagang,


    und das ständige vor irgentetwas mache sich x-mal drehen


    und was das *ich habe schon die anderen Patches im spiel* betrifft, der Maxi Patch installiert sich selber und es soll zu keinen problemen wegen der anderen Patches kommen, falls es doch mal vorkommt, einfach den früheren Patch aus dem spiel nehmen und fertig :)

  • ist ja ne tolle neuigkeit! super!


    nun - electronicarts.de ist wohl nicht so auf draht, denn sie haben diesen noch nicht auf der liste.


    ich komme nicht an den patch bei ea.com ran, weil der account mich nicht mit meinen original-seriennummern angenommen hatte.


    ist wirklich zu kompliziert, sich dort zugang zu verschaffen, auch wenn man original-software hat.

    ebenso ein begeisterter SIMS-Spieler (auch wenn mit Neuerungen viele Probleme treue Begleiter werden.)

  • dankeschön, Piecies. Ich hab mich grad ne Stunde dusslig gesucht, weil ich das mit dem Patch von irgendeiner Mail erfahren hatte, bloss war da kein Link bei und deinen Beitrag hier hab ich jetzt erst gesehen ;) -- übrigens, Austriabernie, ich hab den Patch grade downgeloadet, OHNE mich vorher einzuloggen, ging ohne Probleme. Müßte doch bei dir dann auch gehen ...
    Kann dein Email-Fach exe-dateien empfangen ? Dann schick ich dir den Patch per Mail, wenn dein Email knapp 3,5 MB fassen kann.


    nochmal danke, Piecies :) :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Sehr interessant - ohne einzuloggen dort an den Patch ran zu kommen. Ich habe es noch mal versucht, den Link einzugeben, doch dann erscheint wieder das Log-Fenster!


    Also bisher schien kein Weg dran vorbei zu führen...



    LadyDiabolo! Danke sehr - ich hab mich per PN bei dir gemeldet... Danke sehr!

    ebenso ein begeisterter SIMS-Spieler (auch wenn mit Neuerungen viele Probleme treue Begleiter werden.)

  • Ich kann den Patch leider auch nicht downloaden, habe dasselbe Problem wie AUSTIABERNIE, ohne Einloggen (ich warte ja immernoch auf meinen Freischaltcode *grrr*) komme ich nicht an den Patch. Könnte mir den vielleicht jemand schicken? *bettel* Wäre superlieb! Ich weiß aber nicht, kann AOL 3,5MB empfangen? Wenn ja, dann bitte an Gummibanane@aol.com


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von
    der ollen Naaane

  • ich komm da auch nicht dran:heule

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Hi, habe mir den Patch gerade runtergeladen, ihn aber noch nicht installiert. Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass es nach der Installation zu Abstürzen führte. Sind bei Euch auch solche Probleme aufgetaucht? Liebe Grüsse an alle die Sim-Maus

  • ich hab mal ne frage:


    wo habt ihr diesen patch gedownloadet???


    es ist wirklich eigenartig, wenn es so ist, dass manche die Login-Sperre antreffen - und manche nicht!

    ebenso ein begeisterter SIMS-Spieler (auch wenn mit Neuerungen viele Probleme treue Begleiter werden.)

  • AUSTRIABERNIE
    Ich hatte mein Spiel vor ca. 2 Wochen registrieren wollen, gab die Nummer ein, meinen Namen usw. Doch jedesmal, wenn ich mich einloggen will, heißt es, das mein Account noch nicht aktiviert ist, und das mein Freischaltcode per e-Mail zugeschickt wird...und ich warte und warte bis heute darauf. Die anderen sind wohl schon länger registriert und da gab es keine Probs.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • so ging es mir ja auch - aber so wie es bei den anderen klingt, wurde kein passwort verlangt...


    und das würd ich schon gern wissen, wie das gelaufen ist. wenn es ohne cookie eingerichtet ist, muss ja jeder sich dort mit einloggen identifizieren.

    ebenso ein begeisterter SIMS-Spieler (auch wenn mit Neuerungen viele Probleme treue Begleiter werden.)

  • Also bei mir klappt das mit dem Patch auch nicht.Schade.


    Aber vielleicht kann mir den ja jemanden schicken.


    Das waere lieb.Meine E-mail adresse ist:Lissy02de@yahoo.de
    Wuerde mich echt freuen.


    Aber was ist ein Cookie????????????


    Bitte lasst mich nicht dumm sterben.:(



    Liebe Gruesse
    Tanja

  • liebe tanja!


    ein cookie ist ne datei, die von einem anbieter auf deinem pc gespeichert wird - und so wirst du dich beim besuch der seite vom anbieter damit zu erkennen geben wer du bist - und zugelassen...


    also so könnte es auch bei ea.com funktionieren - aber dann wär der login überflüssig...

    ebenso ein begeisterter SIMS-Spieler (auch wenn mit Neuerungen viele Probleme treue Begleiter werden.)

  • Michi!!!


    du bist einfach ubezahlbar - DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!


    der zugang ist absolut genial einfach und bin schon beim download!

    ebenso ein begeisterter SIMS-Spieler (auch wenn mit Neuerungen viele Probleme treue Begleiter werden.)

  • Danke ihr beiden,


    1.Autraliabiene fuer deine schnelle antwort.


    2.Miche fuer deinen link zu EA.


    Habe mir den Patch gerade runtergeladen und nun weis ich auch was ein Cooki ist:applaus :applaus :applaus .


    Viele gruesse


    Tanja:love


    Austriabiene,


    sorry habe dein Name falsch geschrieben.:eek:



    Gruss
    Tanja

  • Würdet ihr den Patch weiterempfehlen? Ist er wirklich so gut? Überlege nämlich, ob ich ihn mir runterlade! Hoffe auf Antwort!

    Ich grüße alle Sim-Fans!