Runtergeladene Skins

  • Hy Leude!
    Hab ein kleines Problem, hoffe ihr könnt mir helfen, also ich habe Skins runtergeladen, hat alles super geklappt, jetzt habe ich die in dem Ordner C:\Programme/Maxis/DieSims/GameData/Skins
    so wie es in dem FAQ stand, aber was muss ich jetzt machen? Weiter steht da drüber nähmlich nix!
    Hoffe auf Antwort...!
    Eure Mangani
    :confused:

  • Du musst dir ein Programm runterladen das Winzip heißt, und zwar hier: http://www.thesims.de/tutorialwinzip.shtm
    da steht auch genau beschriebn wie du das installierst und wie du das alles machst! Bye Lilalaunebärl


    ich seh grad das geht nich richtig also schreib ich es auf!: Zuerst gehst du auf die seite www.thesims.de und dann klickst du ganz unten unter Hilfe auf FAQS! Denn kommen neue Sachen und klickst auf Winzip, fertig

    yo ey

  • Schlaumeier!
    Das hab' ich doch schon! Ich habe die Skins auch schon "entpackt" jetzt sind die in dem Ordner C:\Programme/Maxis/DieSims/GameData/Skins
    Nur jetzt? Da steht bei der Beschriebung von WinZip das es dann im Spiel drin ist, aber das ist nicht so!
    Muss ich da noch was machen oder ist mein PC einfach zu dumm dafür???
    Bye, eure Manga
    Hoffe ihr antwortet mir, denn langsam krieg ich echt die KRISE!!!
    :angry :angry :angry

  • Hab ich schon! Bestimmt 10 mal, klappt nicht, was für ein scheiß!
    Ich wußte schon immer das mein PC der letzte Ab**** ist..!
    Na ja, trotzdem danke!
    :applaus

  • Also: die .bmp dateien solltest du in dem Zipfile auf jedenfall gefunden haben dabei handelt sich um die eigentliche Kleidung der Sims sprich ob die nun Jeansfarben sind oder wie auch immer. Die CMX und SKN dateien sind nicht unbedingt im Zipfile enthalten entweder must du die auf einer anderen Seite runterladen das steht dann auf der Seite wo du die Kleider runtergeladen hast oder sie basieren auf den Maxis CMX und SKN dateien. Falls diese Dateien auch in dem Zipfile enthalten waren sollten sie eigentlich angezeigt werden. Du könntest die .BMP datei mal in einen Malprogramm z.b. Paint Shop pro oder so öffnen und dir mal anzeigen lassen wieviel Farben es enthält. Das Spiel kann nur Bmp verwerten die auf 8 Bit basis sind sprich nicht mehr als 256 Farben haben das müstest du dann ändern!
    ich hoffe ich konnte helfen
    Mfg der Engel

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Genau, meistens sind die alle im Zip-File mit drin. Wenn du den Zip-Ordner offen hast, wähle bei Ansicht in der Datei-Leiste lieber "Details" aus, dann siehst du neben dem Namen der Dateien auch den Datei-Typ. Und dann kannst du genau die Dateien in den Skins-Ordner schieben, die wichtig sind (BMP, SKN und CMX).
    Nur bei einigen Skins kann es sein, dass die SKN- und CMX-Dateien schon vorhanden sind, weil sie beim Spiel von Anfang an dabei waren.
    Berichte mal, ob's dann geklappt hat... :)

  • Hi kann ich das auch machen wenn ich winrar oder wie das heißt hab?
    denn Winzip hab ich nicht.aber mit dem kann ich das auch entpacken.also dann mach ich das einfach in die skins rein?
    und wenn ich möbel entpacke wo muss ichdas dann hinmachen??
    Danke im vorraus...


    Bye Miamibech

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Miamibeach: Hallo!
    Ja mit Winrar geht das auch! Ich empfehle dir mal die FAQ im Technik Helpdesk durchzulesen da findest du nützliche Info#s zu den Sims außerdem steht da auch genau drin wo was hinkommt!
    Mfg der Engel

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Also wenn du sie schon im Ordner hast dann ist alles Ok .
    Jetzt musst du nur noch dein Spiel Starten und den sims so zusammen basteln wie du ihn dort gesehen hast viel spass dabei!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!