offizieller Patch zu TGD - erste Erfahrungen

  • Das mit den Problemen durch den patch , ist wahrscheinlich bei jedem Computertyp anders , bei manchen gibt es ja auch Probleme Mit Skins u.ä.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ich hatte diese Probleme VOR dem Patchen nicht, hab dann gedacht, okay holst dir den Patch, und JETZT habe ich diese Shit-Probleme alle. Und ... Mondstuerer, ICH finde es ärgerlich und zwar sehr! Wenn man jede Menge gute Downloads im Spiel hatte, dann ist es verdammt ärgerlich, wenn man alles komplett neu installieren muß, das dauert bei mir, bis alles wieder so ist wie vorher, jedesmal knapp 4 Stunden. Und diese Zeit könnte man anders und besser nutzen, wenn man nicht auf Maxis reingefallen wäre.


    naja, der Eine so, der Andere so .....
    dank an Polarfuchs, bloss kam der Hinweis leider zu spät :) :hehe :devil

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • LadyDiabolo:
    Wozu hast du dir den Patch dann geholt? Man sollte sich einen Patch immer nur dann downloaden wenn man ihn wirklich benötigt. Und da du ja hier schreibst das du die Probleme hier ALLE vorher nicht hattest, da versteh ich nicht wozu du dann den Patch gebraucht hättest?
    Never change a running system.
    Und wenn ich nun ehrlich bin so tut es mir dann auch nicht wirklich leid das du nun alle diese Probleme hast.
    Klar ist es ärgerlich das du nun alles neu installieren must aber die Downloads und deine Familien kannst du ja sichern und hinterher wieder einfügen. Den daran ändert der Patch ja nix.
    man sollte einen Patch wirklich nur dann downloaden und anwenden wenn man ihn auch wirklich braucht. So erspart man sich vielleicht auftretenden ärger! Falls ich dich jedoch nur falsch verstanden habe so tut es mir leid!

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Hallo@Böser Engel, danke für deinen netten Rat!
    Doch diese Probleme, welche ich angesprochen hatte, wenn du bitte genau nachlesen würdest (danke*ggg*), hatte ich schon, doch in sehr geringerem Ausmaß!


    *Eine kleine Randbemerkung noch, ich bin kein Anfänger, ich spiele schon viele Jahre die Sims und kenne mich aus damit, vielleicht ein kleiner Trost für dich, lieber Böser Engel, denn ich weiß auch, wozu man einen Patch benötigt und hatte es mir wohl überlegt!*
    Aber:


    Durch diesen Patch erhoffte ich mir, diese "ganz zu beseitigen", wie ja jeder sicher so denken würde.
    Ich hatte es nicht so störend empfunden, den Extra-Tanz vor dem Geschirrspüler, oder bis der Teller vom Tisch in den Händen der Sims landete,WEIL ES, WIE SCHON ERWÄHNT, VORHER NICHT SO SEHR STÖHREND WIRKTE, die Pfützen unter den Objekten (weil ich die mit dem move_object -Cheat entfernen konnte), oder der sogenannte "Gorilla-Gang", der nicht so sehr auffällig war!


    Doch wie ich schon schrieb, erhoffte ich mir von diesem Patch, daß dies "alles restlos verschwindet"!
    Aber NICHT!, daß sie so sehr verschlimmert würden.


    @mondstuerer, lieben Dank für deinen netten Rat, mein Spiel neu zu installieren.
    Doch auch das sollte ja nicht so ganz der Sinn sein, nach Installation dieses Patches, sein Spiel neu installieren zu müssen!
    Ich denke schon, daß dieser Patch einfach nicht genügend ausgereift war!
    Ich habe hier verschieden Beiträge darüber lesen können, daß einige User ebenso nicht zufrieden damit sind.


    @All, ich wollte nur verhindern, daß es noch mehr Usern so ergeht.
    Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.


    lady Diabolo, tut mir ja leid, daß ich nicht eher davor gewarnt habe, doch wollte ich erst ganz sicher gehen, ehe ich hier diese Anschuldigungen, bzw. dieses Ärgerniß hier anbringe.
    Doch wie ich lesen konnte, erging es dir wie mir.
    Sowas sollte doch nicht sein, und daß ist mehr als ärgerlich!
    Unnütze Zeitverschwendung, die man besser mit dem Spiel verbringen könnte.


    Schöne Grüße, Polarfuchs

  • Polarfuchs: Das war auch eher für Lady Diabolo gemeint und nicht für dich! Denn wie es mir scheint hat sie den Patch runtergeladen ohne vorher irgendeins der Probleme zu haben.
    Man sollte einen Patch eben nur immer dann ausprobieren wenn man Probleme hat. Für dich tut es mir natürlich schon leit das du jetzt noch mehr ärger dadurch hast!

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Ja Polarfuchs, da hast du recht.
    Ich habe ja schon so einen ähnlichen Thread erstellt. Am besten versucht ihr den Patch nicht oder erstellt vorher ein Backup des Spiels.


    Grüße, Lari

  • Hallo nochmal an dich, @Böser Engel, danke für deine Antwort!:)


    Es ist ja auch eigentlich egal, wer nun damit Pech hatte, aber ärgerlich ist es trotzdem sehr!
    Sowas sollte nicht sein!
    Ein Patch muß für einen besseren Spielgenuß sorgen, aber nicht für's Gegenteil und das alleine schon ist eben sehr ärgerlich.


    Lari, hallochen, du hattest auch Pech damit, tut mir natürlich leid!
    Aber sorry, deinen Thread hatte ich garnicht bemerkt.


    Nun bleibt uns eben nur noch, entweder zu warten, bis nochmals ein Patch, ein ordentlicher!, herauskommt oder eben neu zu installieren.
    Und das, werde ich jetzt mal mit Sicherheit ganz bestimmt nicht tun!
    Es bleibt wie es ist, für diese Zeit spiele ich lieber.:D


    Liebe Grüße, Polarfuchs:) ;) :ciao


    @lieber Engel:D , danke dir für den Link! Stimmt, viel schlimmer kanns kaum kommen! Mal sehen, weiß ich noch nicht, ob ich mir das auch noch antu, trotzdem, lieb von dir!:kiss :ciao

  • Polarfuchs: Da gebe ich dir natürlich recht. Hast du es den schon mal mit diesne Bugfixes von achwie hieß das noch
    ach ja http://www.simslice.com/ probiert? Ich meine schlimmer kann es ja scheinbar bei dir im Moment auhc nicht mehr werden so wie es scheint. Zu finden unter Objects Programms and Patches.
    Ich drück dir die Daumen da es so vielleicht geht

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Hallo!


    Erstmal will ich sagen, dass ich den Thread von Polarfuchs mit diesem hier zusammengefügt habe. Also dies ist nur zur Info für die, die in dem betreffenden Thread gepostet haben.


    Meine Erfahrung mit dem Patch ist eine gute Erfahrung. Mein Kleiderproblem ist weg, keine Pfützen mehr unter den Objekten, weniger Ruckeln, kürzere Ladezeit und auch kein "Gorilla-Gang" mehr. Das einizige was noch nicht funktioniert ist dass keine anderen Sims in meiner Altstadt sind. Naja, das finde ich aber nicht besonders tragisch, denn da bleibt mir das Ruckeln erspart, dass viele kennen wenn die DTA überfüllt ist ;)


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich habe das teil runtergeladen und alles ist eigentlich wirklich besser geworden - allerdings verabschiedet sich ab und zu der ton wenn ich was neues gebaut oder gekauft habe....


    hmmm...


    der tulpenmoerder

  • Ich hab ihn mir auch installiert und bei mir ist es wesentlich besser geworden.
    Was ich bisher noch hab ist, dass sich die Sims manchmal noch vor einer Aktion drehen und das keine custom Nude Skins verwendet werden können. Sonst alles in Butter ;)