Planspiel Boerse

  • HI spielt jemand von euch vielleicht ind er schule oder so das planspiel boerse? kann man sowas auch alleine spielen also mit richtigen kursen oder so? das wäre nämlich viel cooler. in usnerer gruppe wird immer etwas von einer person bestimtm und das macht keinen spaß:o :kotz

  • HI


    yo das is bei uns auch so... mich interesiert das aber eher wenig, und ich bin froh das ich mich da net drum kümmern brauch... im Moment sind wir auf Platz 85 oder so... *gg* Naja man wird sehn ich verlass mich da lieber mal auf andere ;)


    Auf was für ner schule bist du denn?


    Hannybaby

  • @ SpiritGirly


    Hey, Hey, Hey.....wir machen das gerade in der Schule..du auch???..
    Die schicken mir immer Post zu
    das ich bald mal anfangen muss, sonst sind wir raus... *gg*
    Aber so viel Spaß macht das gar nicht...*tztz* *was die immer haben* *Lehrer*



    bis dann....:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • doch das macht schon spaß aber nur wenn man das nicht so dämlich in gruppen machen müsste so zwang mäßig ich bin auf ner realschule in bremerhaven unsere jungs sind im land bremen auf platz 1 wir auf 44 *ggg*