Spiel stürzt nach TGD-Patch ab

  • Hab ein Problem seit dem TGD-Patch: Seit ich den installiert habe, kann ich eine meiner Familien nicht mehr anwählen.
    Jedesmal, wenn ich mit der Maus über das Haus fahre und dann eigentlich dieses kleine Infofenster mit Familienname, Adresse, Vermögen und den Portraits auftauchen sollte, beendet das Spiel plötzlich und ich bin wieder auf dem Desktop. :confused:
    Woran liegt dann das? Weiß jemand Rat...?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ach du Schreck ...:eek:
    Da muß ich doch gleich mal bei allen meinen Familien vorbeisehen, ob sich so ein Fehler auch zeigt.
    Du merkst aber wenigstens, daß der Patch eine, wenn auch unerwünschte Veränderung gebracht hat. Ich konnte bisher nur entdecken, daß der Patch ganz schön Speicherplatz braucht. Sonst tat sich noch gar nichts ...:confused:

    [CENTER] [/CENTER]

  • Es ist bei mir auch nur bei dieser einen Familie... die anderen Familien funktionieren....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]