TemplateNPCs?

  • Wozu ist eigentlich der TemplateNPCs-Ordner im Sims Verzeichnis gut?
    Wozu die anderen Template-Ordner gut sind, hab ich mittlerweile schon rausgefunden - aber was ich mit dem Ornder anfangen soll....?! Weiß das jemand?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • NPC steht für Non-Player-Character (Nicht-Spieler-Charakter). Und ja, damit ist schon sowas, wie Gärtner, Polizistin, Feuerwehrmann etc. gemeint. Eigentlich. Aber in meinem Sims-Order gibts ein TemplateNPC-Verzeichnis, darin stehen diverse Sachen wie DonJuan, Fatale etc. - sollen wohl einige HotDate-Charaktere oder sowas sein... nur - wozu ist der Ordner gut?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Template heißt eigentlich "Vorlage". Das bedeutet das in diesem Ordner die NPCs sind, die in allen Nachbarschaften bzw. allen Downtowns zur verfügen stehen. Vielleicht irre ich mich. Glaub ich aber nicht.;)

  • NPC's sind leute wie Gärtner...
    auf manchen Homepages (sehr selten) kann man solche herunterladen, damit sie anders aussehen, zum Beispiel die öde Putzfrau eine Sexy-Dame ist... oder Der Tod plötzlich weiblich ist......

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com