Tiernotdienst

  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe gerade einen Welpen bekommen und nun steht halt diese Welpenbox bei mir im Haus.
    Nun kommt immer eine Ausschrift das jemand sich besser um die Welpen kümmert und ein Mann kommt und will sie mir weg nehmen.
    Ich lösche immer den Mann aber er kommt immer wieder!
    Was mache ich falsch???


    Bitte helft mir!


    Eure Twofaces

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


    Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!


    Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!

  • Du musst dich sehr um die Mutter kümmern! Halte ihre Werte immer im grünen Bereich und sorge immer für Futter!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja Genau die Mutter muss immer nachkucken und dafür muss alles im Grünen bereich sein .



    Wenn deine Sims zu sehr mit dem Job beschäftigt sind und keine Zeit für die Tiere haben musst du folgendes tuhn :



    Also als erstes musst du Shift + Strg+ Alt + C drücken dann erscheint oben eine graue Leiste wenn es nicht beim ersten mal klappt , probierst du es nochmal . Jetzt gibt du in die Leiste move_objects on ein und drückst Enter jetzt machst du Kauf oder Bau Modus und Verkaufst die Mutter . Jetzt gehst du wieder in den Live Modus und klickst unten das Simbol ( oder auch Kopf ) des Tieres an und schwubdiewub ist alles im grünen Bereich .



    Wenn es nicht funktsioniert mach es nochmal .


    Du kannst das auch mit deinen Sims machen oder mehrere Tiere auf einmal dopen .




    GANZ Wichtig bevor du das Tier oder den Sim wegmachst musst du speichern sonst sind die nach dem letzten mal speichern gemachten Körper , Jagen u.s.w. Punkte weg .



    Tschau und besucht meinen Thread : " Fragen und Antworten zu TGD "