jedes mal absturz bei WinME

  • also, da ich fast jeden tag bei meiner freundin bin und wir sims spielen. habe ich mir gedacht schreib ich für sie mal ins forum. sie hat nämlich ein problem. TheSims stürzt bei ihr nämlich jedes mal nach 1-2 Stunden ab. sie hat Windows ME. PLEASE HELP :( :( :(


    bye lauryyy

  • Hat eigentlich nichts damit zu tun sind wahrscheinlich andere Gründe wie Hinterprogramme laufen oder Downloads sind defekt.


    Verschoben ins Helpdesk.

  • das mit den downloads kann nicht sein. sie hat gar keine. was denn für hintergrundprogramme???

  • Also, ich habe sie nochmal gefragt und sie hat gesagt der PC bleibt so nach 2-3 Stunden stehen. die musik läuft aber noch weiter. kann das etwa am bildschirm liegen? den haben wir aber auch schon mal an und aus geschaltet aber es funzzzt trotzdem net :( ! HELP ! hatte jemand auch schon mal das problem?

  • Mach Dir nix draus. Habe exakt denselben Fehler.
    Habe ALLES schon probiert, nützt aber nix.

    Habe es aufgegeben und habe (vorläufig) die Nase voll von den (instabilen) Sims.

  • habt ihrs schon mit ner neuinstallation versucht??
    hmm..vielleicht ists aber auch wegen ner firewall wenn die was meldet oder wegen icq oder wenn ihr auf die win-taste kommt...aber dann isses schon komisch dass des immer wieder passiert...vielleicht hat sie aber auch zu wenig ram oder ihre festplatte ist voll..

  • okay thanxxx.
    ich werde ihr das mit dem neuinstallieren mal sagen.
    naja, mit icq das kann nicht sein. sie hat gar kein internet. das mit der zu vollen festplatte kann auch sein. sie hat alle games von sims. daher meine ich das. naja, ich sage es ihr. :]

  • Hallo Lauryyy


    Naja, kannst es ja mal probieren mit der Neuinstallation, wird wahrscheinlich aber nichts nützen. Habe dies nämlich auch schon probiert.
    Und es laufen auch keine Hintergrundprogramme, habe auch den ICQ nicht installiert. Genügend RAM ist vorhanden und auf der HD hat es auch genügend Platz.


    Ich kann Dir echt keinen Tipp geben weil ich selber nicht mehr weiter weiss.


    Gruss
    Fazer


    P.S. Wenn Du das Game deinstallierst, dann hast Du aber immer noch Einträge in der Registry. Die Einträge müste man manuell deinstallieren, aber dies ist etwas heikel. Wenn Du da einen Fehler machst, kann es sein, das die ganze Kiste nicht mehr läuft.