Fragen und Antworten zu TGD .

  • HI




    Ich hab mal ne Frage habt ihr schon rausgefunden ob der Weihnachtsmann bei "Die Sims" auch Geschenke für die Tiere mitbringt ?????????






    Gibt mir bitte Antwort oder schreibt selber Fragen zu TGD rein die selbstverständlich beantwortet werden .




    Irgendwann hatte einer gefragt wo es Pudel runterzuladen gibt ich hatte igendwo mal welche gesehen bei einen Dieser Links auf der ZWEITEN Seite kann aber sein das der Pudel jetzt wo anders ist kuckt einfach mal nach es gibt natürlich noch viel tollerre Gegenstände z.b. ich hab ein Einhorn gesehen und ei Krokodil und bitte glaubt nicht das ich lüge schaut selber mal nach .














    Da brauch ich Jahre bis ich alle habe und wenn ich alle hätte wäre ich der glücklichste Sims-spieler der Welt das versprech ich euch . Hier ein paar Links :







    Skins zum selber machen


    und nochmal Skins zum selber machen





    Wohnzimmer


    Schlafzimmer


    Kinderzimmer


    Badezimmer


    Küche


    Elektronik


    Garten


    Shops


    Sonstiges


    Alle Files


    Tools


    Holzböden


    Teppichböden


    Gemischte Böden / Sonstige Böden


    Aussenwände




    INNENWÄNDE / TAPETEN



    Kinderzimmertapeten


    Küchentapeten


    Wohnzimmertapeten


    Sonstige Tapeten







    Dächer


    Party-Skins


    Promi-Skins


    Gemischte Skins


    Videos









    GANZ WICHTIG : überseht bitte nicht das es mehrere Seiten gibt zum Downloaden . ich meine Seite 1,2,3,4, u.s.w.


    Hey ihr solltet euch nicht nur die Links ankucken sondern auch schreiben !!!!!!!!!



    :cool:

  • Hi
    Das mit dem Weinachtsmann habe ich noch nicht ausprobiert.


    Mir ist gestern aufgefallen das eine meiner Katzen in der Steuerungsleiste nur noch mit Maus im Maul angezeigt wird . Im Spiel selber hat sie keine im Maul, nur in der Steuerungsleiste und oben wenn der Kopf angezeigt wird, wenn sie irgenetwas macht. Habt ihr das auch schon mal gehabt und geht das wieder weg ? Ich muß noch dazu sagen das ich gespeichert habe als sie am jagen gewesen ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo Ozelot!


    Wir hatten hier gestern schon einmal hier einen Fragen und Antworten Thread aber wir waren uns dann einig, dass so ein Thread sehr unnötig ist. Das Forum ist da damit dort Fragen gestellt und Antworten gegeben werden können. Wenn wir das jetzt hier nur auf einen Thread reduzieren würden, dann würde das doch absolut unübersichtlich werden. Also nochmal, so ein Thread ist unnötig und gehört daher geschlossen. Ich lasse ihn vorerst aber offen, damit auf Deine Frage geantwortet werden kann.


    Zu Deiner Frage:
    Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Weihnachtsmann für die Haustiere ein Geschenk mitbringt. Aber probiere es doch einfach mal aus, dann siehst Du es ja ;)


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ihr wisst nicht wie man den Weihnachtsmann ins Haus kriegt . Gut ich erkläre es .



    Also :



    Ich müsst in einen Raum einen Kamin ein Teller Kekse und einen Weihnachtsbaum haben . Einer eurer Sims macht den Kamin an .
    Um Miternacht ( 0.00 ) müssen alle Sims schlafen und dann kommt der Weihnachtsmann durch den Kamin und stellt Geschenke hin .




    Nun macht das mal und sagt mir ob der Weihnachtmann Geschenke für die Tiere gebracht hat .



    Ich kanns nicht ausprobieren weil ich für kurze Zeit mein TGD verliehen hab .