GTA Vice City

  • Solltest dir vielleicht mal die neusten Treiber runterladen. ;)
    Wenn du eine ältere ATI-Grafikkarte hast, kannst du es im Prinzip vergessen. :rolleyes


    P.S.: Hättest du ja auch in den "Vice City-Thread" schreiben können. Da wäre dir auch geholfen worden. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*
    Der Mathias: er kann doch dann auch versuchen die distanzdarstellung zu erniedrigen oder?


    Mmmmh... naja, er kann es versuchen, aber ich denke das es doch eher an der Grafikkarte liegt. Die Streifen entstehen bei hoher Sichtweite und wenig Rechenleistung zwar, aber das Spiel stürzt dann nicht automatisch ab. Ausserdem würde es total stocken so das ich es keine 50 Sekunden aushalten würde. ;) :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also, mein Freund hat eine super Grafikkarte (Nividia Geforce FX, 128 MB) und DirectX9. Deshalb versteh ich's nich...

  • Hi liebe leute habe ein problem mit gta VC und zwar:Die Datei d3d8.dll verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:UnlockCB.und:die datei gta vc bla bla.naja könnt ihr mir helfen?

  • Ich hätt da noch 'ne Frage: Bei den ganzen Pizzerien (oder Pizzerias?) kann man eine Mission machen, bei der man Pizzas an Leute auf der Straße verkaufen soll. Man soll den Leuten die Pizzas aber während man an ihnen vorbeifährt zuwerfen und ich hab immer noch nicht die Taste gefunden, mit der man das macht :motz Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Ich hätt da noch 'ne Frage: Bei den ganzen Pizzerien (oder Pizzerias?) kann man eine Mission machen, bei der man Pizzas an Leute auf der Straße verkaufen soll. Man soll den Leuten die Pizzas aber während man an ihnen vorbeifährt zuwerfen und ich hab immer noch nicht die Taste gefunden, mit der man das macht :motz Hilfe!


    Dazu musst du einfach auf dem NummernPad die Taste 1 für "nach links schauen" und die Taste 2 für "nach rechts schauen" drücken. Dann einfach auf die "Schießen"-Taste drücken und die Pizza fliegt los... :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das mit den streifen sind VERSCHOBENE POLYGONE!
    da musst du dir ein Patch runterladen(weiß jetzt nich wos den gibt aber schau am besten mal da, wo du dir sonst sachen runterlädts!
    DAS HAT NIX MIT TREIBERN ODER GRAFIKKARTE ZU TUN!!!