Die Sims 2/hängt sich auf

  • hallo an alle :)
    ich habe eigentlich erst seit kurzem ein Problem mit die Sims 2. Ich habe einen neuen Laptop der den Systemanforderungen enspricht. Unter anderem habe ich die Sims Vier Jahreszeiten instaliert sowie weitere Packs wie H&M usw. seit neusten hängt das Spiel sich auf während ich eine Familie erstelle oder eine Nachbarschaft lade. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habe unter anderem ein Antivirenpogramm instaliert Norton360 kann das das Problem sein? Allerdings lässt sich das auch nicht ausstellen habe schon viel versucht und bin super traurig das ich nicht mehr spielen kann, kann mir jemand helfen???

    vielen dank im Vorraus.

    Nicole

  • hey livia danke für deine antwort.. ich habe keine downloads falls du das meinst. (nichts aus dem internet geladen) bin echt ratlos :(


    lg nicole

  • Hallo.
    Darf ich mich dazu gesellen? Hab nämlich ein ähnliches Problem.
    Habe einen neuen PC, der schneller ist als mein alter und eine bessere Grafikkarte hat.
    Nun habe ich Sims wieder installiert und ohne die Downloads lief das Spiel super. Seit ich die Downloads wieder drin habe, hängt das Spiel andauernd und ruckelt extrem. Das hat es auf meinem alten PC zwar auch ab und zu mal gegeben, aber wirklich recht selten.
    Es handelt sich um insgesamt 0,99 GB Downloads.
    Ich bin am Überlegen, ob ich alle Downloads lösche und nur noch gezielt ein paar drauf mache, oder gibt es ne andere Möglichkeit?


    Grüße