Bitte helft mir!!

  • Hallo Leute!!


    Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: ich habe ein neues Haus gebaut. Alles prima. Dann, irgendwann, wollte mein Mann sich einen Job suchen. Er las die Zeitung und es wurde die Arzt-Karriere vorgeschlagen. Als ich auf ANNEHMEN geklickt habe, ist das Spiel abgestürzt. :(
    Gut, dachte ich, kann ja mal passieren. Aber dann, beim zweiten Mal, dasselbe Problem!!!! Immer, wenn ich den Job annehmen will.... WAS SOLL ICH TUN?? WO KOMMT DAS HER????
    :heule


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • passiert das nur, wenn du diesen Job annehmen willst oder auch bei jedem anderen Job ?
    Nur in deinem neu gebauten Haus oder auch in anderen Häusern?


    ich glaube, mit dem Job allein hat es nicht viel zu tun. Ich kann mir eher vorstellen, daß du irgendwelche Objekte aus dem Netz in deinem neu gebauten Haus hast, welche die Abstürze auslösen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Öhm...:D was ist denn bitte Lifecycle????????? :D


    Nee, passiert wohl nur bei dem Haus. Einen anderen Job konnte ich nicht ausprobieren, weil ich immer nur denselben angeboten bekomme... :rolleyes:


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Das ist ein Programm, mit dem man Kinder Erwachsen machen kann.


    Probiere mal folgendes: schaue am 1. Tag nicht in die Zeitung, denn da wirst Du immer den gleichen Job angeboten bekommen. Am 2. Tagen schaust Du dann wieder rein, da müßte ein anderer Vorschlag kommen. Diesen Job nimmst Du an und siehst, was passiert.


    Wenn es wieder abstürzt, meldest Du Dich wieder, dann suchen wir weiter! Natürlich auch, wenn es nicht abstürzt, weil dann liegt es am Beruf Arzt und den Fehler müßtest Du auch irgendwie beheben.

  • Oh, okay, mache ich.... vielen Dank für eure Hilfe! Ich kann leider erst heute abend wieder ins Spiel, ich melde mich dann nochmal...
    ihr seid sooo lieb, vielen Dank!!


    PS: Daß man Simkinder erwachsen werden lassen kann, wußte ich auch noch nicht.... :D


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Hallo nini,


    oder kaufe Dir einen Computer, da bekommst Du drei verschiedene Jobs angeboten, dann kannst Du es auch ausprobieren. Wenn Dein Sim nicht genug Geld für eine PC hat, dann benutze den Rosbud-Cheat, um an mehr Geld zu kommen. Den Cheat kannst Du benutzen, indem Du die "Umschalt-" und "Alt-Taste" und "C" gleichzeitig drückst. Es erscheint oben links auf dem Bildschirm ein graues Kästchen. Gib einfach "rosebud;!;!;! ..." ein. Pro ";!-Zeichen" bekommst Du 1000 $ Simeloneons mehr. Dann kannst Du Dir einen Computer kaufen.


    P.S.: Das Kinder zu Erwachsenen werden können, geht nur mit diesen Programmen zum downloaden. Da gibt es verschiedene. Die sollen aber auch öfter zu abstürzen führen, habe ich gehört.

  • Huhu,


    also, hab gestern abend nochmal getestet: per Compi kann sich mein Männe nen Job suchen und per Zeitung hat es am nächsten Tag auch geklappt, mit nem anderen Job. DAS HEISST: der Job selbst ist schuld.... dazu ist mir auch folgendes aufgefallen:
    Er ist mit MTA ausgeschrieben. ABer eigentlich müßte das doch Laborant oder so sein für den Anfang!!!!!


    Kann mir jemand helfen, wie ich die karriere wieder hinkriege (außer neu installieren)???


    Nini:(

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Die 1. Stufe der Arztkarriere ist MTA.


    Du könntest jetzt neu installieren, um die Karriere zu reparieren, oder Du ignorierst diese Karriere jedesmal, wenn sie vorgeschlagen wird.


    Falls Du Dich für eine Neu-Installation entscheidest, solltest Du mal in die FAQ schauen. Dort findest Du eine Übersicht über die Ordner, die Du Dir sichern mußt, um Deine Familien und Downloads zu behalten.

  • Guten MOrgen, mondstuerer!!


    Jau, das mach ich. Ich denke, für's erste geb ich mich mit dem Ignorieren zufrieden, ansonsten funzt ja alles (außer das üblich Ruckeln und Zuckeln... :angry ).


    Auf jeden Fall vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Hilfe.


    BIS BÄLDE MAL!


    Nini :)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva