CD kaput was nun?

  • Hi @ll!


    Meine Freundin hatte ihre CD nicht aus dieser Blöden Hülle gekriegt, als es dann doch so aussah als ob die Cd da gleich rauskommt, zerbrach sie. Aus mitleid habe ich ihr erstmal meine CD gegeben, aber was kann sie jetzt tun? Eine Neue Kaufen wäre doch echt Arschge*****! Das regt mich wieder alles auf!


    Thx for answers

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Das gehört nicht nach TGD, gehört in Die Sims.


    Tja, da hat deine Freundin Pech gehabt. Die CD tauscht kein Geschäft mehr um...!
    Wenn deine Freundin die Sims weiterspielen will, muss sie wohl oder übel eine neue CD kaufen.


    Gruß
    Avril :)

  • Du könntest eine Sicherungskopie von Deiner erstellen und ihr diese ausleihen, bis sie eine neue zu Weihnachten geschenkt bekommt oder sie sich eine neue kaufen kann. Schenken oder verkaufen darfst Du ihr die nicht, weil das illegal wäre, aber ausleihen kannst Du ihr diese.

  • was anderes als neu kaufen wird net gehen, genau wie avril gesagt hat, das tauscht keiner mehr um. Aber das geht ganz schön ins geld, zwei mal das gleiche spiel zu kaufen nur weil die cd kaputt gegangen ist :(

  • Bei mir wäre sie auch beinahe kaputt gegangen :(!
    Deine arme Freundin :( ... Ich würde die Methode mit der Sicherungskopie von s.fenja machen, denn neu kaufen? Es stimmt, es wäre legaler, aber ganz schön ärgerlich...25 €für nix :( .

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Liebe *sun*!
    Wenn der Kauf der CD noch nicht zu lange her war, dann könnte Deine Freundin ja versuchen sie umzutauschen, vielleicht ist der Verkäufer ja gnädig ;)
    Ansonsten bleibt ihr wohl nichts anderes übrig als sich die CD neu zu kaufen.


    Bevor hier über andere illegale Methoden, die hier im Forum nicht geduldet werden, diskutiert wird schließe ich den Thread, denn es gibt ja nichts mehr hinzuzufügen.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]